ALLURE: Reizvolle Weihnacht (Just Three Words 3. 1)

von June Herald
ALLURE: Reizvolle Weihnacht (Just Three Words 3. 1)

Nadine89s avatar

Inhaltsangabe zu "ALLURE: Reizvolle Weihnacht (Just Three Words 3. 1)"

Selbstbewusst, witzig und attraktiv – so muss der Gitarrist einer Rockband sein. Genau diesem Klischee entspricht Josh und erobert so das Bett jeder Frau. Doch er möchte nur das Herz seiner „Marilyn“ gewinnen. Claire, die heimliche Frau seiner Träume, versucht genau das zu verhindern und gewährt Josh nur ein Wochenende im Jahr – und er weiß genau, dass sie etwas zu verbergen hat. Jeden ersten Freitag im Dezember erscheint sie zur gleichen Zeit im selben Hotel, um den Rockstar zu treffen.
Doch in diesem Jahr läuft alles anders, als sonst. Wird Josh es endlich schaffen, das Rätsel um seine Traumfrau zu lösen und mit ihr in eine gemeinsame Zukunft zu starten? Eine sinnliche und etwas weihnachtliche Novelle, die zum gemütlichen Lesen einlädt.

ISBN:B01N4GD554
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.12.2016

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 2 Jahren
    <Allure> Eine schöne Weihnachtsgeschichte für Zwischendurch

Eine wirklich tolle und leidenschaftliche Weihnachtsgeschichte, wo von allen was dabei ist, und dennoch nicht zu viel.Man kommt super in die Geschichte der beiden rein und muss einfach weiter lesen, ob sie sich am Ende nun doch finden. Und Ja, verdammt nochmal sie tun es..:)
    Ich hatte es sehr schnell durch ,  es hat  sich auch wieder schön flüssig lesen lassen. Es macht einfach Spass von der Autorin zu lesen. Eine super kleine kurze Gechichte die in der Weihnachtszeit spielt, und es super für Zwischendurch lesen kann. Ganz klar 5 Sterne von mir...

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Ja, verdammt nochmal. ❤

Eine sinnliche, leidenschaftliche , weihnachtliche Novelle , die ich mit einem Lächeln beendet habe!
    Josh und Claire, einmal im Jahr haben sie ein Wochenende zusammen , aber dieses Jahr läuft es anders!
    Doch Josh wird es rocken, oder?
    Ausserdem hat Josh noch Hoxley und Travis an seiner Seite, und Lara natürlich. ;-)
    "Du kannst nicht mein Held sein."
    "Bis ein kleines Lächeln ihre Lippen umspielte."
    Ein locker leichter Schreibstil und wunderbare Charaktere, ausser Vance natürlich! ;-)
    Danke für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Nadine89s avatar
    Nadine89vor 19 Tagen
    Kurzmeinung: schöne Geschichte, leider etwas kurz aber dennoch sehr lesenswert am besten in der Reihe