June Herald Involved: Befreiende Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Involved: Befreiende Leidenschaft“ von June Herald

— manu710

spannend, humorvoll und viel Gefühl!

— Nicolerubi
  • Wieder eine Geschichte mit Wow-Effekt...

Involved: Befreiende Leidenschaft

manu710

28. August 2017 um 13:52

Dies ist das zweite Buch aus der Feder von June Herald. Mit dem ersten Buch konnte mich June schon überzeugen, und mit diesem hat sie noch eins draufgesetzt.Vorab, das Cover und der Klappentext allein schreit einen schon förmlich an "lies mich". Zum Inhalt kann ich nur sagen, es ist eine etwas andere Liebesgeschichte. Emotional, dramatisch...Lara, eine junge selbstbewusste Frau und Travis, ein Dozent... Was die Zwei verbindet? Ich möchte nicht spoilern, nur soviel, beide sind nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung. Aber Gefühle kann man nicht steuern und lenken, und das merken auch die Beiden. Aber Ängste und Missverständnisse machen es den Zweien nicht einfach...Ich konnte mich beim Lesen wieder voll ganz in die Geschichte reinversetzen, da alles sehr lebendig beschrieben wurde, authentisch und nah. Mein Fazit: Eine Geschichte die man gelesen haben muss. Man fängt an mit lesen und kann und will es nicht beiseite legen.

• Du bist heiß und ich darf das! ❤

Involved: Befreiende Leidenschaft

Nicolerubi

27. August 2016 um 22:10

Hach, eine wunderschöne Geschichte, die ich in einem Rutsch verschlungen habe!Ein fantastisches Cover,  jetzt weiß ich, was die Pusteblumen bedeuten, so romantisch!  ❤ Ein wunderbarer Schreibstil! Die Charaktere, einfach süss!  ;-) Lara, Travis, Josh und Alina,  einfach klasse.Oh, aber die Eltern! Die möchte man so manches Mal, einfach nur durchschütteln!"Okay, ich fasse das kurz zusammen : Du lädst mich bei unserem ersten Date zu einem Grillworkshop ein, obwohl du noch nicht mal Kartoffeln schälen kannst?""Honey, es ist doch nicht deine Schuld, dass dein Bruder ein Trottel ist."Ich freue mich sehr auf das nächste Buch! ❤ Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤