June Herald MYSTERIOUS: Geheimes Begehren (Just Three Words 3.)

Inhaltsangabe zu „MYSTERIOUS: Geheimes Begehren (Just Three Words 3.)“ von June Herald

Bens sonst so unbeschwertes Leben steht Kopf. Nicht nur, dass seit Monaten alles schiefläuft, was er anpackt, nun taucht auch noch eine neue Bassistin auf, die sich als Megazicke erweist. Sie will jedoch genauso wenig in die Band, wie er sie dort haben möchte. Aber gegen seine Kollegen hat der Sänger von ›The Strange‹ keine Chance. Er muss versuchen, sie zu überzeugen, mit ihnen zu spielen. Seit einer gemeinsamen Nacht in Australien träumt Vic von Ben – dem Playboy, der sich leider nicht an sie erinnert. Ihr Traum, bei ›The Strange‹ zu spielen, ist damit geplatzt. Doch Vic braucht den Job, denn sie ist auch auf einer Mission, die sie vor Ben und den anderen geheim halten muss. »MYSTERIOUS – Geheimes Begehren« erzählt eine Geschichte über Träume, Freundschaft und Liebe in einer sinnlichen Novelle.

macht süchtig nach mehr !!!

— Nicolerubi
  • "Du machst mich echt verrückt, Mädchen." ❤

MYSTERIOUS: Geheimes Begehren (Just Three Words 3.)

27. May 2017 um 11:22

Eine bezaubernde Novelle, die sich perfekt einreiht und wieder ein wunderschönes Cover hat.Ben und Vicky, was sich neckt das liebt sich, oder?Er hält sie für eine Zicke und für sie ist er ein Idiot. ;-)Ihre Neckereien sind fantastisch, sie passen perfekt zusammen, doch eine Offenbarung bringt alles zum wanken.Werden sie diese überwinden?"Das kleine Biest verkomplizierte unsere Lage ungemein.""...einem ignoranten Frauenhelden zu arbeiten, der Frauen wie Gummibärchen behandelt." ;-)Sympathische Charaktere, sie sind authentisch, liebenswert und haben sich längst in mein Herz geschlichen.Ein freches, Funken sprühendes, fesselndes und nicht aus der Hand legendes Lesevergnügen!Sehr empfehlenswert! ❤