June Herald PRETENDER: Vollendetes Glück (Just Three Words 3. 2)

Inhaltsangabe zu „PRETENDER: Vollendetes Glück (Just Three Words 3. 2)“ von June Herald

Tom hört auf sein Herz - doch leider gibt es ihm wieder einmal die falschen Ratschläge. Der lebenslustige Drummer von »The Strange« bemüht sich, die Richtige zu finden, aber auch diese Eine hat schon einen anderen. Sophie ist aus Prinzip hartnäckig. Egal, was passiert, so schnell gibt sie nicht auf. Ob im Job oder in der Liebe, sie arbeitet hartnäckig am Erfolg. Wenn die Spannung zwischen zwei Menschen greifbar, jedoch unerreichbar ist und die beiden drei Wochen am Ende der Welt, vorgeben, etwas anderes zu wollen - wer findet da sein Glück? Das zweite Sequel der »Just Three Words«-Reihe bezaubert mit Charme, Herzschmerz und bühnenreifer Rockstar-Hingabe. ca. 160 Taschenbuchseiten

Ich will mehr! ;-)

— Nicolerubi
  • "Eine Nachbarin mit gewissen..." ❤

PRETENDER: Vollendetes Glück (Just Three Words 3. 2)

01. May 2017 um 19:41

Wieder ein fantastisches Cover, sie sind so schön!Und die Geschichte, wo ist der Rest? ;-)Ich konnte sie gar nicht aus den Händen legen.Tom und Sophie, ihre Anziehung ist gerade zu magisch, doch für Tom ist Sophie zwar nah, aber weit entfernt, oder?"Sie war sich dessen nicht bewusst, aber es war so leicht, in ihr zu lesen.""Er war...einfach...mhhhhhhh...einfach so ein Gefühl." ;-)"Die grauen Augen wirkten wie ein Sturm, der sich nicht so schnell legen würde."Fantastische Charaktere und eine Geschichte, mit viel Gefühl, Herzschmerz, tollen Freundschaften und Zusammengehörigkeit.Ein purer Lesegenuß. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf mehr. ;-)Sehr empfehlenswert! ❤