Protecting: Grenzenlose Hingabe

von June Herald
Protecting: Grenzenlose Hingabe

große Gefühle... bin begeistert, tolles 3. Band

Nadine89s avatar

Inhaltsangabe zu "Protecting: Grenzenlose Hingabe"

Als Alina, die von ihren Freunden liebevoll »die Prinzessin« genannt wird, auf den unnahbaren Bad-Boy-Bassisten Shane trifft, schwebt ihr nichts weiter als ein harmloser One-Night-Stand vor. Doch Shane lässt sie abblitzen, obwohl er sie nur zu gerne in seinem Bett will. Nachdem sie sich endlich näher gekommen sind und eine lockere Affäre beginnen, wird allen schnell klar, wie wichtig die beiden einander sind – nur ihnen selbst nicht. Kann Shane sich eingestehen, dass er seine Prinzessin wirklich in seinem Leben braucht? Und wird Alina jemals erfahren, warum er unter keinen Umständen eine öffentliche Beziehung führen will? In PROTECTING erleben die Protagonisten Himmel und Hölle, dramatische und leidenschaftliche Momente. Der Roman enthält explizite sinnliche Szenen und ist in sich abgeschlossen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.09.2016

Nadine89vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein toller dritter Teil, bindet sich schön in die Reihe ein. Alina und Shane sind ein Traumpaar, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten.
    die Prinzessin und der Bad Boy

Ein toller dritter Teil, bindet sich schön in die Reihe ein.
    Alina und Shane sind ein Traumpaar, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten. Shane ist der Songwriter in der Band "The Strange" und Alina die kleine "Prinzessin" die durch ihre Freundin Lara in den Freundeskreis reinkommt.

Shane lässt sich lange Zeit, bis er Alina an sich ranlässt, dennoch verleben sie eine tolle Zeit, als er endlich dazu bereit ist.

Jedoch plagen Ihn schlimme Träume über den Tod seiner Familie, die er vor Alina verheimlichen will.

Letztendlich finden die beiden doch einen Weg.

Ein schönes Buch mit unbedingter Leseempfehlung. :-)

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: wunderbare Geschichte , in einem Rutsch verschlungen!
    Mehr von ihr. ❤

Was für eine Achterbahn der Gefühle!
    Wow! Die Geschichte hat mich gefesselt, sie war sehr emotional, voller Ängste und sehr erotisch.
    Der Bassist und seine Prinzessin.
    Sie liebt den Bad Boy und er ist genervt von ihr und will sie nicht an sich ranlassen.  ;-)
    Doch Alina ist hartnäckig und Shane kann ihr doch nicht widerstehen.
    ". .....auf der einen Seite lieb und zärtlich, dann wieder abweisend und ignorant."
    Von einer Beziehung kann natürlich keine Rede sein,Shane hat keine Beziehungen und redet kaum.
    "Aber die Prinzessin hatte sich hinterrücks in mein Leben geschlichen und es gründlich auf den Kopf gestellt. "
    Vielen Dank für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 2 Jahren
    Shane und Alina...eine wundervolle Liebe die entsteht

Shane und alina ..Eine wirklich tolle Geschichte die man einfach lesen muss...
    Ich hatte das grosse Glück das ich es als einer der ersten vorablesen durfte ...Danke schon mal dafür ...:).
    In dieser Geschichte ging es mal nicht um ein Millionär oder ähnliches, sondern eine einfache aber dennoch wirklich gelunge Geschichte ..
    Mich hat sie von erster Minute an in den Bann gezogen ...

Ich fand die Seite von shane wunderbar aber ich hab auch genauso geflucht über sein Verhalten alina gegenüber ..
    Alina wusste genau was sie wollte und das war Shane von Anfang an . Ich mag es wenn auch mal Frauen zeigen was sie wollen :)..

Aus der Sicht von beiden protas zu lesen finde ich persönlich immer toll , so erfährt  man von beiden Seiten die Denkweise etc ...  .. Ich liebe die beiden einfach von der ersten Seite an .Shane etwas mehr da er sich und alina eine Chance gibt ...

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen.... Ganz klar 5 Sterne von mir ...:)

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Shane = zum verlieben ♥
    Shane = zum verlieben ♥

Vielen Dank , das ich das Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung in KEINSTER Weise !

Das Cover ist schön , passt du den anderen Büchern .

Die Perspektive des ich Erzählers im Wechsel der Protagonisten lese ich am liebsten & so habe ich daran nichts auszusetzen , auch der Schreibstil hat mich überzeugt und ich kam super durch das Buch .

Die Geschichte ist spannend , war ein wenig traurig , dramatisch und unheimlich gefühlvoll auch wenn sie im Gesamten schnell voran geht . Sowas muss zum Buch passen , ich finde das ist hier sehr gut umgesetzt .

Was mich persönlich etwas gestört hat , das die zwei lieber Sex hatten anstatt miteinander zu sprechen und das sie viel Sex hatten , denn Shane ist zwar ein Rockstar , aber kein gewöhnlicher wie man ihn kennt , deshalb finde ich das nicht so passend . Ich finde es aber toll das Alina und Shane besonders sind auf ihre Art und Weise ❤ wobei ich die beiden manchmal echt hätte verprügeln können :D
    Ich mag den Zusammenhalt der Freunde , wie sie miteinander reden , sich unterstützen und wie sie miteinander Unternehmungen machen , das ist toll und hat man nicht oft , das macht es einem als Leser echt leicht sie alle zu mögen . Bei mir ist es gelungen .

Von mir gibt´s eine Empfehlung !