June Herald RECOVERED: Trügerische Hoffnung (Just Three Word 7)

Inhaltsangabe zu „RECOVERED: Trügerische Hoffnung (Just Three Word 7)“ von June Herald

Diana Whites Leben ist ein Märchen: Sie wohnt mitten in Manhattan, ist mit ihrer Highschool-Liebe glücklich verheiratet und hat einen Beruf gefunden, der sie erfüllt. Doch als das Märchenschloss zu bröckeln beginnt und sich alles, was sich jedes Mädchen wünscht, in Luft auflöst, flüchtet sie zu ihren Brüdern nach Deutschland. Obwohl sie hier nur ihre Wunden lecken und ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen möchte, trifft sie auf einen alten Bekannten.
John und sie kennen sich seit Ewigkeiten, aber Diana spielte nie in seiner Liga, sodass er immer nur von ihr träumen konnte. Jetzt, da sie wieder in seiner Nähe ist, erhofft er sich, dass sie wenigstens Freunde sein können.
Als Diana aber spurlos verschwindet, zeigt sich, wie tief Gefühle gehen können. Wie der Prinz auf dem weißen Pferd zieht er los, um sie zu retten.
Das dramatische Finale der „Just Three Words“-Reihe entführt in eine emotionale Welt zwischen Liebe, Hoffnung und die Kunst, nicht aufzugeben.

Jeder Titel der Serie ist in sich abgeschlossen. Die empfohlene Lesereihenfolge ist:

ADDICTIVE - Berauschende Begierde
INVOLVED - Befreiende Leidenschaft
PROTECTING - Grenzenlose Hingabe
ALLURE - Reizvolle Weihnacht (Novelle)
PRETENDER - Vollendetes Glück (Novelle)
MYSTERIOUS - Geheimes Begehren
RECOVERED - Trügerische Hoffnung

Ein fantastischer Abschluss!

— Nicolerubi
  • "Du bist mein Herzensmensch." ❤

RECOVERED: Trügerische Hoffnung (Just Three Word 7)

Nicolerubi

12. April 2018 um 18:54

Das Cover ist wieder wunderschön und einzigartig.Die Geschichte, hach, sie ist ein fantastischer Abschluss der Reihe.Sie flieht vor ihrem Ehemann zu ihren Brüdern.Er ist ein sehr guter Freund ihrer Brüder und hat sie schon immer geliebt.Eine Liebe aus der Ferne, die endlich eine Chance bekommt.Diana und John, erst Freundschaft dann Liebe, doch das Glück ist in Gefahr!"Emotionen jedoch waren weitaus komplexer als höhere Mathematik, da ich diese weder berechnen noch in eine Formel umsetzen konnte." ;-)Einfach Zucker!Ein hoch intelligenter Nerd, mit manchmal einer langen Leitung, bekommt endlich seine Eine!Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich viel Schmunzeln ließ.Romantisch, humorvoll und eine Prise Drama, perfekt!Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤