June Kim 12 Days (Einzelband)

Inhaltsangabe zu „12 Days (Einzelband)“ von June Kim

Als ihre Ex-Freundin Noah stirbt, versucht Jackie, über den Verlust der Liebe ihres Lebens mit einem ungewöhnlichen Ritual hinwegzukommen: Sie trinkt die aufgelöste Asche ihrer ehemaligen Geliebten - 12 Tage lang. Zusammen mit Noahs Bruder Nick, der zu ihrem Komplizen wird, erinnert sie sich an die geheimnisvolle und komplizierte junge Frau. In Rückblicken erfährt der Leser über die Höhen und Tiefen der Beziehung zwischen Jackie und Noah sowie über Noahs Beweggründe, sich von Jackie zu trennen. Da sie ihrem Vater keine Schande machen will, willigt sie ein, den jungen James zu heiraten. Eine Woche vor ihrer Hochzeit kommen ihr immer wieder Zweifel, und sie versucht Jackie zu erreichen, doch diese geht nicht ans Telefon. Auf dem Rückweg von ihren Flitterwochen hat Noah einen tödlichen Unfall, und für Jackie beginnt ein langer Prozess der Trauer.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave