June Moore Die Versuchung - band 8

Inhaltsangabe zu „Die Versuchung - band 8“ von June Moore

Nach ihrer Reise nach Brasilien und ihren Abenteuern beim Karneval von Rio, kehrt Amy zurück nach New York, der Weltmetropole mit ihren Lichtern, ihren eisigen Temperaturen und ihren attraktiven und superreichen Geschäftsmännern. Sie kann es kaum erwarten Roman Parker wiederzusehen. Der gut aussehende, sportliche Typ kann nicht nur lustig und zärtlich sein, sondern Amy entdeckt auch eine romantische Seite an ihm. Und er hat Amy endlich seine Liebe gestanden! Immer wieder denkt sie glücklich zurück an die etwas unorthodoxe Liebeserklärung, die er ihr bei einem Heavy-Metall-Song gemacht hat. So vergeht der Februar und nichts kann Amys gute Laune trüben: Weder die Kälte in der Stadt, ein Ausflug mit Romans kleinem Bruder in die schwindelerregenden Höhen einer Achterbahn, die Begegnung mit einem riesigen Hund und seinen furchteinflößenden Reißzähnen, noch die Probleme mit dem Ex-Freund ihrer Schwester... Roman, ihr Roman, liebt sie und nichts anderes zählt. Ich möchte, dass sich Roman in mir auflöst und wir eins werden und ich möchte, dass unsere Herzen in einem See der Liebe und der Sinnlichkeit miteinander verschmelzen. Doch Amys Nachforschungen in Romans Vergangenheit bezüglich des Unfalls seiner Mutter, lösen jetzt eine Kettenreaktion aus, die das Leben der beiden Liebenden von Grund auf verändern wird... *** June Moore hat erst nach einer Karriere in der Modewelt mit dem Schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem treuen Labrador Romeo in einem großen Haus in Kanada und bezieht ihre Inspiration fürs Schreiben aus der Natur. Das Verlangen des Milliardärs, ihre erste Saga, hat tausende von Leser überall auf der Welt erobert. Die Versuchung ist ihre zweite Romanserie. Die Versuchung von June Moore, Band 8 von 12. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.