von June Reeler

Jasmin_Bergers avatar

Dramatisches lese Vergnügen

N

Inhaltsangabe zu "Poppy Field: Just look, don't touch!"

Über Ethan McAllister erzählte man sich, dass er ein »Assassine« sei, jemand, der im Schatten agierte und der im Auftrag Anderer Menschenleben auslöschte …

Jeden Abend tanzt Poppy für ihn, in einem Club in L.A. Sie reden kaum miteinander, dennoch verbindet beide große Vertrautheit. Eines Tages bittet Ethan Poppy, ihn auf eine Reise zu begleiten. Im Auftrag der mexikanischen Mafia soll Ethan den Diebstahl eines Edelsteins begehen. Und Poppy ist zur Tarnung mit dabei.

Obwohl beim Strippen im Club Anfassen strengstens verboten ist - auf Ethans Yacht im türkisfarbenen Meer unter der heißen Sonne Mexikos kommen die beiden sich unweigerlich näher.
Ethans düstere Erscheinung übt große Anziehung auf Poppy aus. Auch wenn sie sich bei ihm in Sicherheit glaubt, kann sie ihm wirklich vertrauen? Er scheint gefährlicher für sie zu sein, als Poppy zunächst angenommen hatte. Und offenbar treibt er ein falsches Spiel mit ihr ...

Spannend. Sexy. Anders.

*****
Nach dem Amazon-Beststeller „Wedding Games“ meldet sich June Reeler mit diesem atemberaubenden Liebesroman zurück. Große Gefühle, Leidenschaft und überraschende Wendungen garantiert!

ISBN:B076GMVPSF
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.10.2017

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Dramatisches lese Vergnügen
    Poppy Field

Ich kannte noch kein Buch von der Autorin und ich Bin Positiv Überrascht. Der Flüssige und gut leserliche schreibstiel hat mich sofort in den Bann gezogen und ich Konnte das Buch nicht aus der Hand Legen.
    Mit einem Touch Drama, Humor,  liebe und Futurama ist es der Autorin Gelungen ein Tolles Buch zu schreiben.
    Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung ♥️

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Poppy soll Ethan auf eine gefährliche Reise begleiten,dabei weiß sie fast nichts über ihn.Kann die ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?
    Poppy Field: Just look, don't touch!  / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen

In " Poppy Field: Just look, don't touch! " tanzt Poppy jeden Abend im Strip Club nur für Ethan McAllister.
    Doch wer ist er wirklich, denn auch wenn sie ihn täglich im Separee sieht , weiß sie fast nichts über Ethan. Nur das was die anderen Girls sagen, er wäre ein Assissine.
    Als Ethan sie bittet, ihn auf eine nicht gerade ungefährliche Reise zu begleitet, weiß Poppy nicht, was sie davon halten soll.
    Dabei kommen sie sich unweigerlich näher, doch kann sie Ethan vertrauen oder spielt er mit ihr nur ein Spiel, um sie in Sicherheit zu wiegen ?
    Die Story zieht einem sofort in ihren Bann und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
    Man darf mit Poppy mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Auch lässt es sich nicht vorhersehen was als nächstes passiert.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

SanNits avatar
    SanNitvor 6 Monaten

Wahnsinn !
    Gleich zu Beginn baut sich eine Spannung auf, die erotischer Natur ist, und einen wahnsinnig mitreißt, obwohl eigentlich gar nichts passiert.
    Danach weiß man gar nicht wohin mit seinen Gefühlen da diese Spannung ins Gefährliche wechselt, aber immer die gewisse knisterne Atmosphäre herrscht.
    Die Autorin legt ein ordentliches Tempo vor. Ich würde es sogar als rasant bezeichnen.
    Man muss aber aufpassen, dass man doch ab und an einen klaren Kopf behält um die Irrungen, Verstrickungen und Machenschaften zu verstehen. Die Gefahr ist allgegenwärtig und darf nicht unterschätzt werden.
    Die Kombination mit der modernen Zukunft, die uns unsere kommenden Probleme aufzeigt, fand ich ja sehr interessant und sehr gut in die Geschichte eingewoben.
    Ich muss aber auch sagen, das ich die Beiden einfach süß miteinander finde, obwohl das Wort "süß" nicht weiter entfernt, von diesem Buch, sein kann.
    Man merkt, dass Poppy 10 Jahre jünger ist, da kommt dann schon ab und an ihre Naivität durch. Andererseits beweist sie aber auch eine sehr gute Auffassungsgabe.
    Beide haben keine schöne Vergangenheit, die sie auf ihre Art verarbeitet haben, bzw. sogar noch verarbeiten. Die Umsetzung und ihr beider Zusammenspiel hat mir sehr gut gefallen und auch einiges zum Schmunzeln geboten.
    Die Geschichte hat wieder so viele Facetten, richtig toll.
    Das Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.