June Reeler Poppy Field: Just look, don't touch!

Inhaltsangabe zu „Poppy Field: Just look, don't touch!“ von June Reeler

Über Ethan McAllister erzählte man sich, dass er ein »Assassine« sei, jemand, der im Schatten agierte und der im Auftrag Anderer Menschenleben auslöschte …

Jeden Abend tanzt Poppy für ihn, in einem Club in L.A. Sie reden kaum miteinander, dennoch verbindet beide große Vertrautheit. Eines Tages bittet Ethan Poppy, ihn auf eine Reise zu begleiten. Im Auftrag der mexikanischen Mafia soll Ethan den Diebstahl eines Edelsteins begehen. Und Poppy ist zur Tarnung mit dabei.

Obwohl beim Strippen im Club Anfassen strengstens verboten ist - auf Ethans Yacht im türkisfarbenen Meer unter der heißen Sonne Mexikos kommen die beiden sich unweigerlich näher.
Ethans düstere Erscheinung übt große Anziehung auf Poppy aus. Auch wenn sie sich bei ihm in Sicherheit glaubt, kann sie ihm wirklich vertrauen? Er scheint gefährlicher für sie zu sein, als Poppy zunächst angenommen hatte. Und offenbar treibt er ein falsches Spiel mit ihr ...

Spannend. Sexy. Anders.

*****
Nach dem Amazon-Beststeller „Wedding Games“ meldet sich June Reeler mit diesem atemberaubenden Liebesroman zurück. Große Gefühle, Leidenschaft und überraschende Wendungen garantiert!

Poppy Field: Just look, don't touch!

SanNit

09. April 2018 um 06:43

Wahnsinn ! Gleich zu Beginn baut sich eine Spannung auf, die erotischer Natur ist, und einen wahnsinnig mitreißt, obwohl eigentlich gar nichts passiert. Danach weiß man gar nicht wohin mit seinen Gefühlen da diese Spannung ins Gefährliche wechselt, aber immer die gewisse knisterne Atmosphäre herrscht. Die Autorin legt ein ordentliches Tempo vor. Ich würde es sogar als rasant bezeichnen. Man muss aber aufpassen, dass man doch ab und an einen klaren Kopf behält um die Irrungen, Verstrickungen und Machenschaften zu verstehen. Die Gefahr ist allgegenwärtig und darf nicht unterschätzt werden. Die Kombination mit der modernen Zukunft, die uns unsere kommenden Probleme aufzeigt, fand ich ja sehr interessant und sehr gut in die Geschichte eingewoben. Ich muss aber auch sagen, das ich die Beiden einfach süß miteinander finde, obwohl das Wort "süß" nicht weiter entfernt, von diesem Buch, sein kann. Man merkt, dass Poppy 10 Jahre jünger ist, da kommt dann schon ab und an ihre Naivität durch. Andererseits beweist sie aber auch eine sehr gute Auffassungsgabe. Beide haben keine schöne Vergangenheit, die sie auf ihre Art verarbeitet haben, bzw. sogar noch verarbeiten. Die Umsetzung und ihr beider Zusammenspiel hat mir sehr gut gefallen und auch einiges zum Schmunzeln geboten. Die Geschichte hat wieder so viele Facetten, richtig toll. Das Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.