Alle Bewerbungen

Unter dem Pseudonym "June Reeler" habe ich vor wenigen Tagen den Roman "Wedding Games: Wer sich traut ..." veröffentlicht. Zu meiner Freude ist er bereits in den Top 100 bei Amazon. Nun würde ich gern eine Leserunde veranstalten. Hierzu verlose ich acht eBooks (mobi und epub). Ich würde sehr gern Rezensionen auf Amazon erhalten und auch hier auf Lovelybooks. Wer mag teilnehmen? Ich würde mich freuen.

Hier der Link zu Amazon für einen ersten Eindruck:

Autor: June Reeler
Buch: Wedding Games: Wer sich traut ...

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh, Sehr spannend und aufregend der Einband. Genau mein Ding. Hört sich nach einem Schlagabtausch an, mit Erotik, Geheimnissen und ganz viel Kurzweiligkeit. Gerne würde ich an dieser Leserunde mit einem Rouven teilnehmen und natürlich abschließend darüber rezensieren.

Gifthexe

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr spannend. Genau das richtige um sich nach einem angespannten Arbeitstag in die leseecke zurück zu ziehen und alles herum zu vergessen. Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde Teil zu nehmen.

SarahDenise

vor 5 Monaten

Wie hat es euch gefallen?
Beitrag einblenden

Das Buch ist zu Ende und ich dachte mir nur Wow!! Ich konnte mir die ganze Zeit nicht so wirklich vorstellen, das es wirklich noch in diese Fantasy Richtung geht. Das Buch hatte die ganze Zeit dieses Geheimnis, wie Mac auch und es war toll!

Natürlich interessiert es mich jetzt brennend, was Jeff in diesem Buch ans Tagenlicht bringen will und so richtig wurde noch nicht erklärt, was Mac nun eigentlich ist :-D

Ich hoffe auf eine Fortsetzung und setzte mich jetzt mal daran meine Rezension zu schreiben! :-)

SarahDenise

Hallo,

hier ist meine Rezension!

Sie ist natürlich auch auf Amazon zu finden und ab morgen (heute schaffe ich das leider nicht mehr) auch auf meinem Blog, sowie eine Kurzfassung auf Instagram :-)

Vielen Dank das ich mitmachen durfte!!

Plauderecke
@SarahDenise

Danke für die lieben Worte! Ich freu mich, dass es dir gefällt! Ich werde mal ernsthaft über eine Fortsetzung nachdenken! :)

Und tausend Dank für diese wundervolle Rezension!!!!!!!! Ich freu mich riesig!

Pebbles132

vor 5 Monaten

Wie hat es euch gefallen?

Ich habe das Buch schon vor einigen Tagen beendet, bin aber bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen meine Rezi oder meinen Leseeindruck zu schreiben, das hole ich jetzt nach!

Mir war am Anfang auch nicht wirklich bewusst, dass es hier noch in die Fantasy-Richtung gehen würde, aber nachdem Kiara nach dem Vorstellungsgespräch von Emma berichtet hatte, dass die Organisation auch "Teufel & Advokat" genannt wird, hatte ich darauf gehofft, dass das Buch noch in diese Richtung geht.
Ich muss sagen, dass mich das Buch anfangs ein bisschen sehr an Fifty Shades of Grey erinnert hatte. Das hatte sich zwar zwischendrin gelegt, aber am Ende ist es mir doch wieder ein bisschen so vorgekommen. Besonders da Mac so ein kleiner Kontrollfreak ist und auch Emma in ihren Entscheidungen versucht zu kontrollieren. Die weigert sich aber dagegen und geht dann auf Abstand.
Das Ende und Emmas Entscheidung nicht für Mac zu arbeiten fand ich aber sehr gut! Auch die Gespräche zwischen Feliz und Amon waren mal eine Abwechslung zu der "normalen" Buchgestaltung.
Zwar ist das Buch ziemlich gut abgeschlossen, aber es würde mich trotzdem interessieren wie es weitergeht. Zum Beispiel ob Feliz Mac noch sagen wird, dass er sein leiblicher Sohn ist, oder was in Jeffs Buch steht.
Durch das ganze Buch zieht sich eben das Mysteriöse und es gibt durchaus Fragen und Aspekte, die nie aufgeklärt werden oder nie 100% bestätigt werden, zum Beispiel ob es sich bei den Mitgliedern der Organisation nun um den Teufel handelt oder andere übernatürliche Wesen. Ich vermute es zwar sehr stark, aber das wird ja nie 100% bestätigt. Das finde ich auch sehr gut gelungen, weil der Leser immer noch im Dunkeln gelassen wird und selbst nach dem Ende des Buches noch auf so einigen Rätseln herumkaut.

Allen in allem hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen!

Pebbles132

vor 4 Monaten

Bitte verlinkt hier eure Rezensionen.

Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Hier findest du meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/June-Reeler/Wedding-Games-Wer-sich-traut-1448108805-w/rezension/1455099530/

Ich habe diese auch auf Amazon und Goodreads veröffentlicht!

vor 4 Monaten

@Pebbles132

Vielen lieben Dank für deine wunderbare Rezension. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Deine Rezension ist sehr ausführlich. Ich habe sie ein paar Mal gelesen und darüber nachgedacht. Danke für deine Denkanstöße. Ob es eine Fortsetzung geben wird, weiß ich eben noch nicht. Normalerweise werden Fortsetzungen ja nicht besser. ;) Mal sehen. Auf jeden Fall herzlichen Dank! Das ist ein sehr hilfreiches Feedback für mich!

tanlin_11

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Besser spät als nie...
Aufgrund meiner Hochzeit bin ich beim Lesen und schreiben meiner Rezensionen leider etwas in Verzug gekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals dafür entschuldigen und meine Rezension natürlich nachholen. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin sehr froh, dass ich es lesen durfte.

Meine Rezension habe ich veröffentlicht:

Bei Lovelybooks: