Inhaltsangabe zu "Jessie Luana - Ein Leben in Freiheit / In Freiheit geboren - Die Geschichte meiner Alleingeburt im Dschungel von Thailand"

In meinem Buch „In Freiheit geboren – Die Geschichte meiner Alleingeburt im Dschungel von Thailand„ möchte ich Dir einen Einblick in meine Entwicklungsgeschichte bis zur Alleingeburt meiner Tochter Jessie Luana geben. Du findest in dem Buch die Erfahrungen und Erlebnisse meiner vorherigen Geburten und ich erzähle Dir, warum ich mich dieses Mal für eine Alleingeburt entschieden habe. Ich nehme Dich mit auf die schönste und spannendste Reise meines Lebens. Beginnend mit der überraschenden Schwangerschaft, während unserer Kanarentour, bis hin zu unserem Leben in Thailand nach der Geburt. Du bist dabei, wie wir die Reise planen, erfährst, welche Probleme es bei einem Flug als Schwangere geben kann und erlebst, wie wir uns auf Koh Lanta auf die Geburt vorbereitet haben. Du bist bei meine Alleingeburt im Dschungel von Thailand hautnah dabei. Du erfährst wie wir unser Leben als Wild & Free Familie mit unserem Baby gestalten. Jessies erste Reise mit dem Flugzeug und viele kleine spannende Abenteuer auf unserer Reise. Zusätzlich findest Du:

Meine persönlichen Tipps für die Vorbereitung auf eine Alleingeburt!
Eine Checkliste für die Vorbereitung einer Alleingeburt im Ausland!
Eine Checkliste zur Anmeldung Deines Kindes bei einer Alleingeburt in Deutschland! und
Kellos Gedanken zur Alleingeburt im Dschungel von Thailand

ISBN:9783746719771