Junia Swan

4 Sterne bei 61 Bewertungen
Autorin von Die venezianische Schwester, Die venezianische Schwester und weiteren Büchern.
Autorenbild von Junia Swan (©)

Lebenslauf von Junia Swan

Jeder ihrer Romane hat eine besondere Entstehungsgeschichte. In ihrem Alltag kommt sie mit Themen in Kontakt, die sie zutiefst bewegen. Mittlerweile hat die begeisterte Self-Publisherin über 30 Romane geschrieben, davon mehrere Bestseller. Außerdem zählte sie über mehrere Monate hinweg zu den meistgelesenen Amazon-All-Star-Autoren.

Botschaft an meine Leser

Feiern Sie mit mir eine Premiere in zweierlei Hinsicht! Bei der Launchparty am 11. Juni handelt es sich um das erste Online-Event, das ich als Autorin jemals veranstaltet habe. Dank eines hochmotivierten Teams wird es mir möglich sein, live mit Ihnen zu sprechen. Abgesehen davon feiere ich das Erscheinen meines neuen Buches „Das Lied der Engel„. Es erwarten Sie eine Lesung, Hintergrundinfos zum Buch, ein Gespräch über aktuelle Themen, eine Verlosung und eine Live-Signierstunde.

Jetzt anmelden: https://www.junia-swan.at/?page_id=1141

Programm Launchparty: https://www.junia-swan.at/?p=1131

Neue Bücher

Cover des Buches Das Lied der Engel (ISBN: B09494RR9S)

Das Lied der Engel

Neu erschienen am 11.06.2021 als E-Book bei .
Cover des Buches Das Lied der Engel (ISBN: 9783754124321)

Das Lied der Engel

Neu erschienen am 22.05.2021 als Taschenbuch bei epubli.

Alle Bücher von Junia Swan

Cover des Buches Die venezianische Schwester (ISBN: B08GPRXLNR)

Die venezianische Schwester

Erschienen am 24.09.2020
Cover des Buches Ein unbelehrbarer Captain (ISBN: B0892LLHBY)

Ein unbelehrbarer Captain

Erschienen am 31.10.2020
Cover des Buches Das Herz der Eisprinzessin (ISBN: B07D1QL3FM)

Das Herz der Eisprinzessin

Erschienen am 19.05.2018
Cover des Buches Das Lied der Engel (ISBN: B09494RR9S)

Erschienen am 11.06.2021
Cover des Buches Eine verhängnisvolle Rache (ISBN: B078BJG585)

Eine verhängnisvolle Rache

Erschienen am 21.12.2017
Cover des Buches Dark Desire: LUST (ISBN: B07YLCDBYM)

Dark Desire: LUST

Erschienen am 27.11.2019
Cover des Buches Das Geheimnis des Prinzen (ISBN: B07DMS44Z5)

Das Geheimnis des Prinzen

Erschienen am 08.06.2018
Cover des Buches Das Herz der Kurtisane (ISBN: B07XB6FW9M)

Das Herz der Kurtisane

Erschienen am 21.09.2019

Neue Rezensionen zu Junia Swan

Cover des Buches Das Lied der Engel (ISBN: B09494RR9S)T

Rezension zu "Das Lied der Engel" von Junia Swan

„Das Lied der Engel“ - zwischen Liedern der Hoffnung und großem Leid... Absolut bestsellerverdächtig!
TheaSophievor 16 Stunden

Ich fürchte, ich kann nicht in Worten beschreiben, wie krass dieses Buch ist. Der Roman spielt in der Vergangenheit, in der Zeit, in der Sklavenhandel noch geduldet wurde und handelt von Mila - einer Sklavin, die ihr Leben aufgegeben hat und mit dem Leid, das man ihr angetan hat, nicht umgehen kann. Während die ganze Welt sich von ihr abwendet und sie als Hure und bloße Sklavin abstempelt, ist da Daniel, der seine Träume aufgibt, um für sie da zu sein. Für mich ist dieses Buch nicht nur   ein einfacher Liebesroman. Er berichtet vielmehr bildhaft von einer Welt, die uns schon lange fremd ist und davon, andere nicht aufzugeben. Pure Verzweiflung, gepaart mit winzigen Hoffnungsschimmern und einer Frau, die gegen die Erinnerungen ihrer Vergangenheit ankämpft, um wieder Vertrauen zu Menschen aufzubauen und doch noch eine eigene Zukunft zu erhalten. Immer an ihrer Seite ist der wahre Held des Romans - Daniel. Man durchlebt mit ihm und Mila die Fahrt zur Hölle, um anschließend den Versuch zu starten, sich den Weg zum Himmel zu bahnen. Der fesselnde Schreibstil lässt die extrem hohe Seitenzahl dahinfliegen und erzeugt nebenbei einen Film vor Augen, wovon viele Autoren nur träumen können. Für mich ist es mit Abstand das beste Buch, was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Gerade, weil es diese Welt so realistisch beschreibt und auch nicht vor schwierigen Thematiken zurückschreckt. Ein Buch, das ich jedem nur ans Herz legen kann.

Cover des Buches Das Lied der Engel (ISBN: B09494RR9S)A

Rezension zu "Das Lied der Engel" von Junia Swan

Historischer Liebesroman mit viel Gefühl
Asavor 4 Tagen

Ein schöner, historischer Roman der in einer Zeit des Sklavenhandels spielt und auch die unschönen Seiten von damals erzählt. Daniel ist der aufopferungsvolle Held, der alles für seine große Liebe gibt. Solche Männer gibt es leider nur noch selten. Die seelischen Wunden von Mila scheinen grenzenlos und selbst Daniel kommt kaum an sie ran. Die Lieder der Engel sind ihr Rettungsanker und es ist auch ein Engel der sie beschützt… das Buch ist flüssig zu lesen und sehr rührend. Es gibt viele interessante  Charaktere, spannende Wendungen, etwas Humor und auch einige traurige Szenen. Alles in allem ein schönes, liebevoll geschriebenes Buch mit viel Herz…

Cover des Buches Das Herz der Eisprinzessin (ISBN: B07D1QL3FM)Lesekatze-1407s avatar

Rezension zu "Das Herz der Eisprinzessin" von Junia Swan

Was vor Augen ist ist nicht immer das "Offensichtliche"
Lesekatze-1407vor 16 Tagen

Ein Ritter heiratet ein als Eisprinzessin verschrienes Mädchen. Er nimmt sich Zeit für sie und mit unfassbarer Geduld und Liebe bringt er ihr hinter einer Eismauer dahinvegetierendes Herz zum Vorschein.

Eine sehr schöne Geschichte, die einen auch nachdenklich stimmen kann.

Schön fand ich auch, dass dieser Roman nicht mit den mittlerweile üblichen detailreichen Bettszenen (die schon fast Mantra-artig immer wieder seitenweise die Romane füllen) überladen war.

Das Buch kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Ich habe mir mittlerweile mehrere Bücher von Junia Swan zugelegt.

Gespräche aus der Community

Ein Held, von dem jede Frau träumt, eine Mission, die ihn bis an seine Grenzen bringt und eine Liebe, die niemals aufgibt - das erwartet euch bei dieser Leserunde.

Schon vor der Veröffentlichung könnt ihr euch gemeinsam mit Daniel Robinson auf die Suche nach der jungen Sklavin begeben, die zu befreien er sich vorgenommen hat.

Hierfür verschenke ich 15 E-Books.

Liebe Fans von Romanen, die gefüllt sind mit herzerwärmenden Gefühlen, unsäglichem Schmerz und wahrer Liebe,

begleitet Daniel Robinson auf der stürmischen und beinahe aussichtslosen Reise zum Herzen einer jungen Sklavin, die er aus den Fängen ihrer Entführer rettet! Fühlt mit ihm den Schmerz über das Leid, welches ihr widerfahren ist, kämpft an seiner Seite dafür, dass die Falmme der Hoffnung nicht ausgeht  und lasst euch von einer überwältigenden Liebe verzaubern, die jedes Hindernis überwindet.

Klappentext:

Sein Auftrag: Sie zu retten.
Was ihn erwartet: Die Hölle auf Erden.

Im Jahre 1820: Der Amerikaner Daniel Robinson begibt sich auf die Suche nach Mila Goranov, die vor Jahren von Osmanen entführt und versklavt wurde. Es gelingt ihm, die junge Frau zu befreien und auf sein Schiff zu retten. Doch er muss erkennen, dass die Krallen des Martyriums Mila nach wie vor gefangen halten.

Eine sanfte Stimme lockt Mila aus ihrer Einsamkeit. Wie ein Lichtstrahl aus Hoffnung weist sie ihr den Weg zurück in eine Welt, vor der sie sich verschlossen hat. Daniels Trost nimmt ihr die Angst und schenkt ihr Geborgenheit. Doch an der Küste Englands endet sein Auftrag. Wird sie ihn jemals wiedersehen, wenn er nun in seine Heimat zurückkehrt?

Seine Stimme findet mich. Seine Arme tragen mich. Seine Liebe tröstet mich. Doch ich bin nicht die Seine und er wird mich verlassen.

Wenn du Zeit und Interesse daran hast, an der Leserunde rege teilzunehmen und zu rezensieren, dann bewirb dich jetzt und beantworte folgende Frage: Woran erkennst du, dass dich jemand liebt?

Nach Ablauf der Leserunde verlose ich ein Taschenbuch mit einem besonderen Lesezeichen unter denjenigen, die eine Rezension verfasst haben. Ich wünsche euch viel Erfolg!

68 BeiträgeVerlosung beendet

Ein bewegender, historischer Liebesroman wartet auf dich – bewirb dich jetzt für einen von 20 Streaminglinks zum Mithören!

*** HÖRRUNDE ZU HISTORISCHEM LIEBESROMAN ***
Eine mutige Frau und ein Mann, für dessen Liebe sie alles riskiert

Liebe Fans von Liebesromanen,

möchtet ihr euch ins Venedig des 19. Jahrhunderts entführen lassen und eine unvergleichliche Liebesgeschiche hören? Dann bewerbt euch jetzt für einen von 20 Streaminglinks zum Mithören und Mitzezensieren!

Beantwortet uns einfach diese Frage: Was würdest du auf einer Reise nach Venedig als erstes machen?

Darum geht es: Venedig, 1890: Als jüngste Schwester des Oberhauptes einer kriminellen Vereinigung wird Marta Caruso dazu gezwungen, auf den Straßen Venedigs zu betteln. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie dem geheimnisvollen Daniele Esposito begegnet. Das Schicksal scheint die beiden immer wieder zueinanderzuführen und Marta verliert ihr Herz an ihn, ohne zu wissen, wer er wirklich ist …

Daniele Esposito ist nach zwanzig Jahren wieder in seine Heimatstadt zurückgekehrt und einer gefährlichen Verschwörung auf der Spur. Obwohl er sich dagegen wehrt, erweckt Marta, außergewöhnlich schön und intelligent, sein kaltes Herz zum Leben. Er setzt alles daran, dass sie nicht hinter sein tödliches Geheimnis kommt. Doch schon bald wird Marta gezwungen sich gegen ihr Herz und gegen Daniele zu entscheiden. Kann ihre Liebe am Ende siegen?

Über die Autorin: Die 1978 in Salzburg geborene Autorin Junia Swan entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft zu schreiben. Sie wohnt in einer historischen Kleinstadt mit italienischem Flair, in der Nähe ihrer Geburtsstadt. Nach sechzehn Jahren in unterschiedlichen Städten wie Wien, Heidelberg und Leipzig, kehrte sie in ihre Heimat zurück. Auf dem Weg wurde sie Ehefrau, Mutter von drei Kindern und Frauchen eines Dackels.

Hier geht's zur kostenlosen Leseprobe: https://www.digitalpublishers.de/romane/die-venezianische-schwester-historisch-ebook/leseprobe

Viel Glück und toi, toi, toi wünschen euch
Annika und das dp-Team

142 BeiträgeVerlosung beendet
Johannanas avatar
Letzter Beitrag von  Johannanavor einem Monat

Danke das ich mitlesen bzw. Hören durfte. Es tut mir Leid das ich nicht mehr Sterne geben konnte aber es war leider nicht mein Fall.

Ein bewegender, historischer Liebesroman wartet auf dich – schnapp dir jetzt eines von 20 E-Book-Freiexemplaren!

*** LESERUNDE ZU HISTORISCHEM LIEBESROMAN ***
Eine mutige Frau und ein Mann, für dessen Liebe sie alles riskiert

Liebe Fans von Liebesromanen,

möchtet ihr euch ins Venedig des 19. Jahrhunderts entführen lassen und eine unvergleichliche Liebesgeschiche lesen? Dann bewerbt euch jetzt um eines von 20 Freiexemplaren im ePub- oder mobi-Format zum Mitlesen und Mitrezensieren!

Erste Leserstimmen:
„historischer Liebesroman voller spannender Geheimnisse und Wendungen“
„Ich habe so sehr mit Marta mitgefühlt und ihre Geschichte nur so verschlungen!“
„Das Venedig des 19. Jahrhunderts ist wahnsinnig liebevoll und authentisch beschrieben.“
„eine fesselnde, romantische und bewegende Reise in die Vergangenheit“

Hier geht's zur kostenlosen Leseprobe