Das Geheimnis des Prinzen (Die Prinzen von St. Ives 1)

Das Geheimnis des Prinzen (Die Prinzen von St. Ives 1)

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Prinzen (Die Prinzen von St. Ives 1)"

Alles, was Prinz Hendrick of St. Ives benötigt, ist eine Ehefrau und einen Erben. Denn sein Vater droht ihm, den Besitz an seinen jüngeren Bruder zu überschreiben, wenn er nicht beides innerhalb eines Jahres vorweisen kann. Keine leichte Aufgabe für einen Mann, der in der feinen Gesellschaft geächtet wird wie kein anderer. Da sein Ruf vollkommen ruiniert ist, wird er auch von den heiratswilligen Mädchen gemieden. Als er Lady Isabel of Sussex vor einem Gemälde kennenlernt und ihre Schwäche für den Maler bemerkt, kommt ihm eine Idee, wie er sie von einer Eheschließung mit ihm überzeugen könnte. Sein Plan gelingt und nur wenige Wochen später ist ihm Isabel angetraut. Doch anstatt ihr eigenes Leben weiterzuleben, so wie sie es vereinbart hatten, mischt sich Isabel immer mehr in seine Angelegenheiten ein. Allerdings kommt eine emotionale Annäherung zu seiner Frau für den Prinzen nicht in Frage. Das schreckliche Geheimnis, das er vor aller Welt zu verbergen wünscht, scheint sonst nicht länger sicher zu sein.

Teil 1 der Serie "Die Prinzen von St. Ives". Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

ISBN:B079MCZ5SD
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.03.2018

JuniaSwans avatar
    Ich verlose
    * 4 Taschenbücher von Lady Violets pikante Briefe: Der Ball in Fairview House
    * 2 Taschenbücher von "Ein verhängnisvolles Wiedersehen"
    * 2 Taschenbücher von "Das Geheimnis des Prinzen"

unter allen Einsendungen. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, bitte Rezension auf Amazon zu einem beliebigen meiner Bücher schreiben und den Link an info@junia-swan.at mailen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
    Zur Buchverlosung