von Junia Swan
Ein verhängnisvolles Wiedersehen

Inhaltsangabe zu "Ein verhängnisvolles Wiedersehen"

ISBN:B078D6F3QH
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:06.12.2017

AmberStClairs avatar
    AmberStClairvor 5 Tagen

Klappentext:

Es hat Jahre gedauert, bis Jane White die Erinnerungen an jenen Mann abschütteln konnte, der ihr Leben komplett zerstört hat. Doch plötzlich steht James Winterthorne, der Earl of Kingstone Oak, vor ihr und bittet sie um Hilfe. Schweren Herzens und mit der Sicherheit, dass jener Mann sich nicht an sie erinnern kann, gestattet sie ihm, in ihrem Waisenhaus zu arbeiten. Während er seine inneren Dämonen bekämpft, fühlt er sich zu der abweisenden Frau immer stärker hingezogen. Er ahnt instinktiv, dass sie der Mensch ist, der ihn aus seiner inneren Hölle befreien kann. Allerdings hat Jane ihr Herz vor ihm verschlossen und ist nicht willens, ihm jemals zu vertrauen. Da ersinnt er einen listigen Plan, um die junge Frau für immer an sich zu binden. Teil 2 der Reihe "Verhängnisvoll". Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist flüssig und paßt in dieser Zeit, wo diese Geschichte sich abspielt. Das ganze ließ sich gut und ohne das man stockte lesen. Das Cover zeigt eine junge rothaarige Frau die mystisch angehaucht ist. Ich persönlich finde das das Cover nicht gut paßte weil die Hauptperson ganz anders beschrieben ist.

In allem war es eine ziemlich seichte Liebesgeschichte. Ich liebe und lese gerne zwischenduch Liebesgeschichten, aber etwas mehr mit Hand und Fuß. Denn manchmal konnte ich Jane nicht verstehen. Ihre Handlungen waren in meine Augen ziemlich unlogisch, (z.B.: sich die Haare total abschneiden und vieles mehr). Es wurde flott erzählt und es waren große Zeitsprünge und manche Szenen gar nicht richtig ausgearbeitet. Aber da man als Leser mit denkt, kam man schnell dahinter.

In allem hätte diese Geschichte Potential wenn sie besser durchdacht wäre. Schade sonst wäre das ganze eine sehr gute Geschichte geworden.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen für Leser die darüber hin weg sehen und die diese Art mögen! Einfach nur ein Buch für Zwischendurch um auf andere Gedanken zu kommen.

JuniaSwans avatar
    Ich verlose
    * 4 Taschenbücher von Lady Violets pikante Briefe: Der Ball in Fairview House
    * 2 Taschenbücher von "Ein verhängnisvolles Wiedersehen"
    * 2 Taschenbücher von "Das Geheimnis des Prinzen"

unter allen Einsendungen. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, bitte Rezension auf Amazon zu einem beliebigen meiner Bücher schreiben und den Link an info@junia-swan.at mailen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
    Zur Buchverlosung