Junia Swan Eine verhängnisvolle Begegnung

Inhaltsangabe zu „Eine verhängnisvolle Begegnung“ von Junia Swan

Er ist der hässlichste Mann, den Lady Mariah Whiting jemals gesehen hat: Prinz Laurence Cavendish, der Erbe des Dukes of Devonshire. Doch ausgerechnet mit ihm wird sie in einer kompromittierenden Situation überrascht, was den ehrenwerten Prinzen dazu veranlasst, ihr einen Antrag zu machen. In ihrer Verzweiflung stößt Mariah den Mann vor den Kopf und beleidigt ihn mit grausamen Worten. Trotzdem hält er an seiner Entscheidung fest und führt sie zum Traualtar. Nach der Hochzeit zieht er sich jedoch zurück und setzt sein gewohntes Leben fort: Früh am Morgen verlässt er das Haus, um erst am späten Abend zurückzukehren. Das Geheimnis seiner Abwesenheit weckt Mariahs Neugier und sie beschließt es zu lüften. Dabei begibt sie sich unwissentlich in Lebensgefahr.

Teil 3 der Reihe "Verhängnisvoll". Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.