Ich verlose
* 4 Taschenbücher von Lady Violets pikante Briefe: Der Ball in Fairview House
* 2 Taschenbücher von "Ein verhängnisvolles Wiedersehen"
* 2 Taschenbücher von "Das Geheimnis des Prinzen"

unter allen Einsendungen. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, bitte Rezension auf Amazon zu einem beliebigen meiner Bücher schreiben und den Link an info@junia-swan.at mailen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gerne bewerben für Lady Violets pikante Briefe: Der Ball in Fairview House., für alle drei Bücher.

Lisa89

ich würde mich sehr über das buch Das Geheimnis des Prinzen freuen

Katzenmicha

Plauderecke

So ich habe das Büchlein gelesen,wärend ich im Wartezimmer saß.Ich möchte mich für die liebe Wittmung vorne im Buch herzlich bedanken.Nun habe ich heute meine Rezension gemacht.Ich habe sie Hier gemacht und auf meinem Blog http://michaelaweber58.wordpress.com.
Bei Amazon geht es leider nicht -da bin ich gesperrt(warum auch immer)
Ich habe noch bei einigen anderen Bücher Portalen nachgsehen-leider nicht gefunden.
Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte,liebe Grüße Michaela

Dandy

Hallo,
vielen Dank, dass ich das Buch: Das Geheimnis des Prinzen lesen durfte. Die Gechichte hat mir sehr gut gefallen.

Hier meine Links:

Amazon:

Lovelybooks:

@Dandy

Hallo Dandy,
danke für deine ausführliche Rezension! Habe mich riesig darüber gefreut. Vielleicht möchtest du mich auch wissen lassen, wie dir "Die Sehnsucht des Prinzen" gefallen hat. Bin sehr neugierig!
Alles Liebe
Junia

@Katzenmicha

Liebe Michaela,
danke für deine Rezension. Freu mich sehr, dass dir Lady Violet die Zeit im Wartezimmer gut vertrieben hat!
Alles Liebe
Junia

Dandy

@JuniaSwan

Ja, mache ich . Sobald ich das Buch gelesen haben, werde ich meine Rezension auf Amazon usw. einstellen.

AmberStClair

vor 6 Tagen

Plauderecke

Danke das ich das Buch "Ein verhängnisvolles Wiedersehen" lesen durfte!

Hier meine Rezi:

Facebook unter AmberStClair

Amazon

vor 6 Tagen

@AmberStClair

Liebe Amber, vielen Dank für deine Rezension!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Rezensieren! Alles Liebe!
P.S. Ich weiß nicht warum, aber auf Facebook konnte ich dich nicht finden. :-(