My Honey Boy 06

My Honey Boy 06

Das neue Buch von Junko Ike erscheint am 7. März 2019 mit dem Titel "My Honey Boy 06" als Softcover bei KAZÉ Manga.

Inhaltsangabe zu "My Honey Boy 06"

Mei ist ein selbstbewusstes Mädchen und Chefin des Kendo-Klubs an ihrer Schule. Außerdem ist sie hilfsbereit und wegen ihrer burschikosen Art hat sie sogar bei den Mädchen jede Menge Verehrerinnen. Dass ihr ausgerechnet Shiro ein Liebesgeständnis macht, kommt daher unerwartet. Mit diesem mädchenhaften Typen, der gerne backt und näht, kann sie nicht wirklich viel anfangen. Außerdem dachte sie bis jetzt wie alle, Shiro wäre schwul? Na ja, anscheinend ist er es nicht. Dafür aber ist er fest entschlossen, nicht so schnell aufzugeben und seiner Angebeteten in aller Form den Hof zu machen.
Erfrischende Romantikkomödie über eine Liebesgeschichte mit Hindernissen, frei von den notorischen Erzählschablonen des Genres.

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:07.03.2019