Junko Murayama Mehr Streichel-Labyrinthe für Menschen mit Fingerspitzengefühl

Inhaltsangabe zu „Mehr Streichel-Labyrinthe für Menschen mit Fingerspitzengefühl“ von Junko Murayama

Auf den ersten Blick entdecken Sie klassisch japanische geometrische Muster von hoher Ästhetik – und denken sich vielleicht: „Schön, aber was soll das?“
Dann aber spüren Sie: da ist noch was. Aber was? Über den Labyrinthen liegen durchsichtige Punkte, wie Sie sie von Brailleschrift kennen, aber sie formen keine Worte. Vorsichtig tasten Sie sich heran und entdecken Wege, Irr- und Umwege. Und spätestens jetzt hat das Buch Sie gefangen genommen, Sie wollen es wissen: wie komm‘ ich hier wieder raus?
Seite für Seite lädt Sie dieses Buch zu einer erstaunlichen Entdeckungsreise der Fingerkuppen ein. Mit jedem Blättern werden die Labyrinthe komplexer, die Konzentration tiefer, die innere Ruhe größer.
Während Sie die Welt um sich herum vergessen, erkennen Sie: Der Weg ist das Ziel!

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume