Geliebter Raufbold

Cover des Buches Geliebter Raufbold (ISBN: 9783842004962)

Positiv (10):
lain5392s avatar
lain5392
vor 5 Jahren

Mir gefallen die zärtlichen Ausdrücke der Charaktere. Die Storys sind kurz und liebevoll gestaltet.

Kritisch (1):
Aniyas avatar
Aniya
vor 4 Jahren

Bisher war ich eher begeistert von Junko und die Zeichnungen gefallen mir diesmal auch. Allerdings gibt es in den Stories zu viele No-Gos

Inhaltsangabe zu "Geliebter Raufbold"

Obwohl Hajime und Naoto auf verschiedene Schulen gehen, halten die Freunde noch immer Kontakt. Mit seinem hübschen Gesicht wird Naoto immer wieder von alten Männern angebaggert, weiß sich aber mit einem gezielten Schlag gut zu wehren. Nichts verachtet Naoto mehr auf der Welt als Schwule! Doch seine Überzeugung wird auf die Probe gestellt, als Hajime ihm seine Liebe gesteht. Drei Kurzgeschichten über harte Fäuste und große Gefühle!

ISBN:9783842004962
Verlag:TOKYOPOP