Junko Küss ihn, nicht mich! 02

Inhaltsangabe zu „Küss ihn, nicht mich! 02“ von Junko

Das alljährliche Schulfest steht bevor und für Kae geht ein Traum in Erfüllung! Sie darf für das geplante Cosplay-Café die Jungs Nozomu und Yusuke in die Outfits ihrer liebsten Anime-Figuren stecken. Als dann auch noch Hayato beichtet, dass er beim Theaterstück seiner Klasse die Prinzessin spielen muss, fliegen bei Kae die Sicherungen raus. Wie besessen arbeitet sie an den Kostümen der drei und merkt dabei nicht, dass Yusuke seine eigenen Pläne fürs Schulfest schmiedet …

Ich habe "Küss ihn, nicht mich!" mit einem Zug gelesen und liebe ihn immer noch ღ. Ich freue mich auf Band 3, vorallem wenn man ihn kennt...

— Liasanya

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1