Junko Küss ihn, nicht mich! 04

Inhaltsangabe zu „Küss ihn, nicht mich! 04“ von Junko

Ein Sportfest, das ist die perfekte Gelegenheit, um eine richtig coole Figur zu machen. Das denkt sich zumindest Nozomu, als er von Yusukes neu entflammter Liebe zu Kae erfährt. Sofort kocht die Konkurrenz zwischen den beiden wieder hoch, sie trainieren hart und keiner will sich geschlagen geben! Doch als Kicker-Ass Nozomu im Fußball gegen Yusuke antreten soll, wirft er plötzlich kampflos das Handtuch. Das sieht Nozomu gar nicht ähnlich. Was ist da nur los zwischen den beiden?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14