Küss ihn, nicht mich! 04

von Junko
Küss ihn, nicht mich! 04

Victoria_Rohdes avatar

Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Küss ihn, nicht mich! 04"

Ein Sportfest, das ist die perfekte Gelegenheit, um eine richtig coole Figur zu machen. Das denkt sich zumindest Nozomu, als er von Yusukes neu entflammter Liebe zu Kae erfährt. Sofort kocht die Konkurrenz zwischen den beiden wieder hoch, sie trainieren hart und keiner will sich geschlagen geben! Doch als Kicker-Ass Nozomu im Fußball gegen Yusuke antreten soll, wirft er plötzlich kampflos das Handtuch. Das sieht Nozomu gar nicht ähnlich. Was ist da nur los zwischen den beiden?

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:06.10.2016

Victoria_Rohdes avatar
    Victoria_Rohdevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Buch!
    Liebe, Schule und Sport - die perfekte Mischung

Das Cover zeigt Kae und zwei ihrer Verehrer. Es passt sehr gut zu den Vorbänden.

Der Zeichenstil gefällt mir immer besser. Er ist weich und jeder Charakter hat etwas ganz eigenes an sich, weswegen man alle gut unterscheiden kann.

Die Story dreht sich diesmal um das Schulsportfest, bei dem jeder mitmachen soll. Natürlich auch die Jungs, sowie Kae.
    Alle bereiten sich vor und jeder der Jungs beschließt, eine tolle Figur abgeben zu wollen.
    Besonders Nozumo legt sich heftig ins Zeug und zeigt, was er auch für Trainerqualitäten hat. Doch als es ins Finale geht, wird ein großes Problem von ihm offenbar, dass mir seinem besten Freund Yusuke zusammenhängt.
    Kurzentschlossen will es das Handtuch schmeißen.
    Doch Kae kann das nicht zulassen. Sie macht sich Sorgen und fühlt Nozumo auf den Zahn.
    Nach kurzem Zögern weiht er sie ein und anders als Nozumo denkt, ist Kae mitgenommen und zeigt Verständnis, statt ihn auszulachen.
    Doch aufgegeben wird nicht!

Nach dem Sportfest gibt es noch ein weiteres Kapitel, das spannend erzählt ist und sich gut an das Vorherige anschließt.

Fazit: Eine tolle Fortsetzung. Endlich lernt man nach und nach die Jungs näher kennen. Nozumo ist mir dadurch noch viel sympathischer geworden.

Maya-chans avatar
    Maya-chanvor 2 Jahren