Küss ihn, nicht mich! 07

von Junko
Küss ihn, nicht mich! 07

Victoria_Rohdes avatar

Gruselig schön!

Inhaltsangabe zu "Küss ihn, nicht mich! 07"

Dem Hauptcharakter ihres neuen Lieblingsanimes „Kacchu ☆ Love“ einmal ganz nah sein – das ist Kaes größter Traum! Also wird nicht lang gefackelt und die ganze Gruppe begibt sich auf eine verrückte Pilgerfahrt zum Grab des Samurais, der Vorbild für die Figur war. Aber während die Jungs schon die wildesten Fantasien von romantischer Zweisamkeit haben, entwickelt sich die Reise zum gruseligen Horrortrip!

ISBN:9782889219025
Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:06.04.2017

Victoria_Rohdes avatar
    Victoria_Rohdevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Gruselig schön!
    Es wird spannend !

Das Cover zeigt Kae in einem roten Kleid und ihre Verehrer auf ihr und ihrem Stuhl in Miniaturgröße. Es zeigt auf eine witzige Weise, dass alle hinter ihr her sind.

Der Zeichenstil gefällt mir immer besser. Ebenso wird jeder Charakter immer näher beleuchtet, sodass sie einem immer mehr ans Herz wachsen.
    Ihre Reise zu dem Grab des Samurais wird lustig und gruselig zugleich, zumindest für ein paar der Jungs.

Natürlich darf dort auch keine gruselige Pension, gruselige Geschichten und natürlich ein paar Geister fehlen.
    Während Kae und Shima es genießen vor Ort zu sein, merkt man den Jungs an, was sie alles nervt.
    Natürlich gibt es trotz allem auch wieder ein paar Annäherungen, die aber auch wichtig sind, um die Story in diesem Hinblick interessant zu halten.

Am Ende, wieder im Alltag angekommen, gibt es auch noch ein paar witzige Szene, die Kae und einen Jungen, der das Gefühl hat hinten anzuhängen, näher bringt.

Wiedermal ein schöner Band. Es macht wirklich Spaß die Charaktere kennen zu lernen und mitzuverfolgen, was sie sich einfallen lassen, um Kaes Herz zu erobern.

Maya-chans avatar
    Maya-chanvor einem Jahr