Küss ihn, nicht mich! 09

von Junko
Küss ihn, nicht mich! 09

Victoria_Rohdes avatar

Es wird prickelnd!

Inhaltsangabe zu "Küss ihn, nicht mich! 09"

Hayato wird das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Als er dann auch noch eine mysteriöse SMS von einem Unbekannten bekommt, packt ihn die Angst. Doch Kae und die anderen sagen dem Stalker den Kampf an! Währenddessen rückt Kaes Geburtstag immer näher und alle sind eifrig damit beschäftigt, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Nur Yusuke scheitert mit seinem Geschenk und entführt Kae stattdessen an einen romantischen Ort … Was wird da wohl passieren?

ISBN:9782889219049
Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:03.08.2017

Victoria_Rohdes avatar
    Victoria_Rohdevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Es wird prickelnd!
    Endlich wieder mehr Verliebtheit!

Das Cover zeigt diesmal jeden der Hauptcharaktere in einer süßen Pose.

Der Zeichenstil ist und bleibt passend und ich habe nichts daran auszusetzen.

Hayato wohnt nun alleine, doch das macht ihm keine Probleme. Dennoch hat er immer wieder das Gefühl, beobachtet zu werden, sodass er sich schließlich an seine Freunde wendet.
    Nozumo, der es gewöhnt ist, den Haushalt zu machen und hinter seiner kleinen Schwester herzuräumen, übernimmt trotzdem direkt den Posten der Hausfrau und unterstützt ihn so.
    Dabei bekommt auch er mit, dass etwas nicht stimmt. Kurzerhand beschließen die Freunde, den potenziellen Stalker zu überführen und hecken einen Plan aus.
    Doch es kommt alles ganz anders als gedacht.

Kaes Geburtstag wird für jeden der Verehrer zu einer Herausforderung, denn Kaes Wünsche lassen sich nicht so leicht umsetzen. Diese weißt jedoch gar nicht, dass sie ihre Freunde auf Trab hält.
    Yusuke bekommt eine besonders schwere Aufgabe und da diese nicht so leicht zu lösen ist, lässt er sich etwas Besonderes für Kae einfallen. Etwas, dass ihr zeigt, was er für sie empfindet. Doch gerade, als es spannend wird, taucht jemand aus seiner Vergangenheit auf. Wird das alles verändern?

Ich finde gerade das Ende toll, da durch Yusuke endlich wieder mehr Liebe in die Geschichte mit eingebracht wird. Es kommt zu einigen spannenden und ausschlaggebenden Momenten. Aber auch Hayatos Geschichte fand ich spannend und witzig.

Fazit: Tolle Fortsetzung mit Spannung und einem Hauch prickelnder Verliebtheit.

Maya-chans avatar
    Maya-chanvor einem Jahr