Junko Küss ihn, nicht mich! 09

Inhaltsangabe zu „Küss ihn, nicht mich! 09“ von Junko

Hayato wird das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Als er dann auch noch eine mysteriöse SMS von einem Unbekannten bekommt, packt ihn die Angst. Doch Kae und die anderen sagen dem Stalker den Kampf an! Währenddessen rückt Kaes Geburtstag immer näher und alle sind eifrig damit beschäftigt, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Nur Yusuke scheitert mit seinem Geschenk und entführt Kae stattdessen an einen romantischen Ort … Was wird da wohl passieren?

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1