Küss ihn, nicht mich! 10

von Junko
Küss ihn, nicht mich! 10

Victoria_Rohdes avatar

Aufregend gefährlich!

Inhaltsangabe zu "Küss ihn, nicht mich! 10"

"Ein tolles Kacchu*Love-Event steht an und alle kommen mit! Doch während Shima und Kae noch auf ein Wunder hoffen, ist es Yusukes Ticket, das beim großen Gewinnspiel gezogen wird. Natürlich überlässt er Kae den Gewinn: Sie darf dem Synchronsprecher ihres geliebten Akane die Hand schütteln!
Aber beim einfachen Meet-and-Greet bleibt es nicht. Und zwischen Scheinwerferlicht und Bühnentechnik trifft den Star bei Kaes Anblick Amors Pfeil!"

ISBN:9782889219056
Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:05.10.2017

Victoria_Rohdes avatar
    Victoria_Rohdevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Aufregend gefährlich!
    Spannender Cliffhanger!

Das Cover zeigt alle Hauptprotagonisten in laufender Pose. Wenn man diesen Teil gelesen hat, versteht man, wieso es so gut passt.

Der Zeichenstil ist schön und sanft. In diesem Band kommt ein Charakter dazu, der auch etwas ganz eigenes hat und genau das macht diesen Zeichenstil aus.

Kaes Traum geht in Erfüllung. Endlich kann sie die Synchronsprecher ihres Lieblingsanimes treffen.
    Doch es kommt alles anders als sie denkt. Plötzlich trifft sie einen alten Bekannten und er scheint sie besser zu kennen, als alle anderen.
    Natürlich sind Kaes Verehrer misstrauisch, doch ihr Bekannter scheint wirklcih in Ordnung zu sein.

Plötzlich decken sie jedoch eine große Lüge auf und eilen so schnell es geht zu Kae. Doch es scheint zu spät zu sein.
    Durch den neuen Charakter wird frischen Wind in die Story eingebracht. Scheinbar zieht Kae gutaussehende Menschen an, die alle auf sie stehen.

Es zeigt sich aber auch wieder einmal, was die Jungs und Shima auf sich nehmen, um Kae zu retten.
    Alle werden mir immer sympathischer und man hat einfach Spaß, das Miteinander der Freunde zu beobachten.

Fazit: Spannender Teil mit vielen aufgedeckten Geheimnissen und einem bösen Cliffhanger.

Maya-chans avatar
    Maya-chanvor einem Jahr