Junko Küss ihn, nicht mich! 10

Inhaltsangabe zu „Küss ihn, nicht mich! 10“ von Junko

"Ein tolles Kacchu*Love-Event steht an und alle kommen mit! Doch während Shima und Kae noch auf ein Wunder hoffen, ist es Yusukes Ticket, das beim großen Gewinnspiel gezogen wird. Natürlich überlässt er Kae den Gewinn: Sie darf dem Synchronsprecher ihres geliebten Akane die Hand schütteln!
Aber beim einfachen Meet-and-Greet bleibt es nicht. Und zwischen Scheinwerferlicht und Bühnentechnik trifft den Star bei Kaes Anblick Amors Pfeil!"

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1