Junko Küss ihn, nicht mich! 11

Inhaltsangabe zu „Küss ihn, nicht mich! 11“ von Junko

Takeru und Kae, der Synchronsprecher und das Otaku-Mädchen. Na, wenn die beiden mal nicht das perfekte Paar sind! Das denkt sich jedenfalls Takeru, entführt seine Prinzessin Kae kurzerhand und macht ihr gleich noch einen Heiratsantrag. Ihre Antwort ist ihm herzlich egal - es wird geheiratet! Und spätestens als Kae im Brautkleid vorm Altar steht, wird ihr klar: Dieser Typ hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben