Küss ihn, nicht mich! 11

von Junko
Küss ihn, nicht mich! 11

Inhaltsangabe zu "Küss ihn, nicht mich! 11"

Takeru und Kae, der Synchronsprecher und das Otaku-Mädchen. Na, wenn die beiden mal nicht das perfekte Paar sind! Das denkt sich jedenfalls Takeru, entführt seine Prinzessin Kae kurzerhand und macht ihr gleich noch einen Heiratsantrag. Ihre Antwort ist ihm herzlich egal - es wird geheiratet! Und spätestens als Kae im Brautkleid vorm Altar steht, wird ihr klar: Dieser Typ hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

ISBN:9782889219063
Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:07.12.2017

Victoria_Rohdes avatar
    Victoria_Rohdevor 2 Monaten
    Gefährlich und emotional!

Das Cover zeigt dieses Mal eine Version der dicken und der dünnen Kae im Hochzeitkleid. Wer den letzten Teil gelesen hat, kann erahnen, wieso dieses Cover so gewählt wurde. Passt super!
    Der Zeichenstil ist wieder sehr weich und es macht Spaß den Mimiken der einzelnen Charaktere zu folgen, die einem schon in Fleisch und Blut übergegangen sind.

Kae ist noch immer in der Gewalt ihres damaligen besten Freundes, der sie jetzt nicht mehr loslassen will. Ihre Verehrer lassen jedoch nichts unversucht, um sie aus seiner Gewalt zu befreien. Sie müssen zu dem ein oder anderen Mittel greifen, um voran zu kommen, denn Takeru hat vorgesorgt und einige Leute unter sich, die ihm zur Seite stehen.
    Eine spannende Jagd beginnt und ihre Freunde wären nicht ihre Freunde, wenn sie die Lage nicht mit dem nötigen Ernst, als auch mit ihrem Humor überstehen würden.

Letztendlich passiert jedoch etwas, dass Kaes Welt und die der Freunde zutiefst erschüttert, denn jemand wird verletzt.
    Ob sie und ihre Freunde jemals wieder in ein normales Leben zurückkehren können bleibt fraglich.

Fazit: Ein wichtiger und aufschlussreicher Band mit Drama und ganz viel Witz und Charme