Junko Küss ihn, nicht mich! 11

Inhaltsangabe zu „Küss ihn, nicht mich! 11“ von Junko

Kae ist ein dickes Mädchen, das total auf Schwulen-Mangas steht. Kein Wunder dass sie untröstlich ist, als ihr Lieblings-Charakter ihres Lieblings-Animes den Serientod stirbt. Eine ganze Woche lang schließt sie sich in ihrem Zimmer ein und als ihre Familie sie endlich wieder zu Gesicht bekommt, ist aus der Pummelfee eine vollschlanke Prinzessin geworden. Ab diesem Zeitpunkt hat Kae fast so viele Verehrer wie Finger an der Hand. Dabei wünscht sie sich doch, dass die Jungs an sich selber rumspielen anstatt an ihr ... Einzigartige Romantikkomödie der in Deutschland bereits bekannten und beliebten Zeichnerin JUNKO.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13