Küss ihn, nicht mich! 14

Küss ihn, nicht mich! 14

Das neue Buch von Junko erscheint am 7. Februar 2019 mit dem Titel "Küss ihn, nicht mich! 14" als Softcover bei KAZÉ Manga.

Inhaltsangabe zu "Küss ihn, nicht mich! 14"

Kae ist ein dickes Mädchen, das total auf Schwulen-Mangas steht. Kein Wunder dass sie untröstlich ist, als ihr Lieblings-Charakter ihres Lieblings-Animes den Serientod stirbt. Eine ganze Woche lang schließt sie sich in ihrem Zimmer ein und als ihre Familie sie endlich wieder zu Gesicht bekommt, ist aus der Pummelfee eine vollschlanke Prinzessin geworden. Ab diesem Zeitpunkt hat Kae fast so viele Verehrer wie Finger an der Hand. Dabei wünscht sie sich doch, dass die Jungs an sich selber rumspielen anstatt an ihr ...
Einzigartige Romantikkomödie der in Deutschland bereits bekannten und beliebten Zeichnerin JUNKO.

ISBN:9782889219094
Verlag:KAZÉ Manga