How to Be Gay

von Juno Dawson
Cover des Buches How to Be Gay (ISBN: 9783733500924)

Das neue Buch von Juno Dawson erscheint am 26. August 2020 mit dem Titel "How to Be Gay" als Taschenbuch bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch.

michelles-book-world
vor einem Monat

Ich wünschte, ich hätte dieses Buch schon viel früher gelesen!

Holden
vor 6 Monaten

"Anal sex and the city" (Turbonegro)

Inhaltsangabe zu "How to Be Gay"

OFFEN, UNBESCHWERT UND SELBSTBEWUSST - Das ultimative Aufklärungsbuch zu Sex und sexueller Identität: Wie fühlt es sich an, zum ersten Mal in ein Mädchen verliebt zu sein, wenn man selbst ein Mädchen ist? Und was passiert dann? Wie findet man andere schwule Jungs? Und warum fühlen sich manche Menschen im falschen Körper gefangen? Mit über hundert Originalbeiträgen von lesbischen, schwulen, bi- und transsexuellen Jugendlichen, die ein unendliches Spektrum sexueller Identitäten repräsentieren.§§Für alle, die immer schon mehr wissen wollten über Homosexualität und Transgender und für alle, die einfach nur neugierig sind!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:26.08.2020