Wolfblut Chroniken 2Im Reich der Löwen

Positiv (2):
-Michelle-

spannende Fortsetzung die mir noch etwas besser gefiel als der erste Teil der Reihe. ;)

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine Idee mit Potenzial, eine Umsetzung mit einem komplett unsympathischen Hauptcharakter :(

Gefangen in seinen Erinnerungen, ist Lucius noch immer auf der Flucht vor Eduardo. Dank göttlicher Hilfe findet er Unterschlupf bei den Löwen, im Reich von Mokuwa, Rra der Kwara, und sieht schon bald mehr in ihm als nur einen König.
Doch der Verantwortung gegenüber seinem Rudel kann er nicht entrinnen. Er muss zu ihnen zurückkehren und in einem unerbittlichen Kampf gegen seinen Freund Verus antreten, um sich den Rang des Alphawolfes erneut zu verdienen.
Nur auf diese Weise ist er imstande, seine Wölfe vor dem Tod zu bewahren. Kann Lucius das Übel von seinem Rudel abwenden?
Und wie soll es ihm gelingen, den gierigen Klauen seines Halbbruders Samir zu entfliehen? Kann Lucius ihn von seinen Plänen abhalten?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand