Und so verlierst du sie

von Junot Díaz
Und so verlierst du sie

katzenminzes avatar

Flapsig, ehrlich, ernst, berührend, locker und offen. Gelungene Kunzgeschichten darüber, wie man eine Beziehung gegen die Wand fährt.

Inhaltsangabe zu "Und so verlierst du sie"

Der Pulitzerpreisträger Junot Díaz erzählt von der Liebe – von Leidenschaft und Verirrung, von Betten, in denen man nicht landen, und Herzen, die man nicht brechen wollte. Díaz‘ Held Yunior taumelt durch sein Leben zwischen Karibik und New Jersey, er liebt mit aller Kraft und wird im Klammergriff des Machismo doch immer wieder schwach. Ein berührend witziges und bestürzend ehrliches Buch über das Dilemma zwischen Aufbruch und Ankommen – in der Liebe wie im Leben. Nach seinem Welterfolg ›Das kurze wundersame Leben des Oscar Wao‹ meldet sich Díaz fulminant zurück – er ist die Stimme des jungen Amerikas.

Verlag:S. FISCHER
Erscheinungsdatum:26.09.2013