Junya Inoue BTOOOM! 01

Inhaltsangabe zu „BTOOOM! 01“ von Junya Inoue

Ein perfides Spiel beginnt ...

— AberRush

Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir Btooom! doch besser als ich mir hätte vorstellen können.

— AttackOnDeadpool

Man nehme Battle Royale, packe kleine Bomben dazu , einen bösartigen Spielekonzern und man hat Btooom!! Hat mir gut gefallen!

— AvaLovelace

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Btoom 1

BTOOOM! 01

Miss-Leseratte

28. February 2014 um 07:01

Cover: Ich fin den Optik schon.Mit den Jungen und den Insel am Hintergrund.Und das Grün passt gut dazu. Klappentext: Online ist der 22-jährige Ryota der King im Battle-Game BTOOOM!. Doch die Realität sieht anders aus. Er ist ein arbeitsloser Verlierer, der sich von seiner Mutter aushalten lässt. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel. Mit einem Paradies hat die Szenerie allerdings wenig zu tun, denn das Spiel ist real geworden – und Ryota muss sich gegen die Bombenangriffe seiner Mitspieler erwehren. Doch wer ist Freund und wer ist Feind? Und wie sind sie eigentlich alle auf dieser Insel des Grauens gelandet? Meine Meinung: ICh finde es toll wie ein Spiel plötzlich Wahrheit wird.Und wir die Menschen damit klar kommen müssen .Ich find es ist den Autor gut gelungen Spannung mit einzubauen .Ich will da Sicht nicht viel sagen also Spoilern . LEST ES UNBEDINGT !,, Fazit : Ich liebe es <3 <3 <3 <3 <3