Junya Inoue BTOOOM! 02

Inhaltsangabe zu „BTOOOM! 02“ von Junya Inoue

Ryota wurde von der Spielefirma Tyrannos auf eine gottverlassene Insel verschleppt, um das tödliche Spiel BTOOOM! in der Realversion zu spielen. Mit seinem neuen Kumpel Kiyoshi Taira irrt er verzweifelt auf der Suche nach einem Fluchtweg dort umher. Auf einmal steht ein mysteriöses blondes Mädchen vor ihnen, das nicht nur über Unmengen an Bomben sondern auch über jede Menge Nahrungsmittel verfügt. Wer ist diese Mitspielerin und wie kommt sie an all diese wertvollen Vorräte?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1