Junya Inoue BTOOOM! 04

Inhaltsangabe zu „BTOOOM! 04“ von Junya Inoue

In der Schule bewundert Ryota seinen Klassenkameraden Nobutaka Oda – ein Genie, das klüger, beliebter und gerissener war als alle anderen. Als er jedoch eines Tages mit dem Mädchen schläft, in das sich Ryota verliebt hat, kommt es zum Bruch zwischen den beiden. Nun, Jahre später, realisiert Ryota, dass genau dieser Oda auch auf der Insel gelandet ist.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum