Junya Inoue BTOOOM! 07

Inhaltsangabe zu „BTOOOM! 07“ von Junya Inoue

Ryotas Plan ist fehlgeschlagen und hat viele Leben gekostet! Seiner Kräfte beraubt wird er von einem kleinen Mädchen am Strand aufgelesen, das ihn mit zu einem Ort nimmt, den seine sieben Bewohner als 'das Heiligtum' bezeichnen. Bis zu Ryotas Ankunft haben dort alle versucht, dem Spiel friedlich zu entkommen, doch jetzt sind sie zu acht! Und das bedeutet, dass alle Chips für einen Sieg sind zum Greifen nah sind. Schon sehr bald hält Verrat Einzug in das Heiligtum …

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben