Junya Inoue BTOOOM! 08

Inhaltsangabe zu „BTOOOM! 08“ von Junya Inoue

Die Verkündung neuer Regeln und die Ankunft neuer Hilfsgüter, die weitere Bomben für die Spieler enthalten, sorgen dafür, dass die gebildeten Teams an Angst und Misstrauen zerbrechen. Nachdem Miss Kaguya mitbekommt, dass auch Ryota mit seinem Gewissen zu kämpfen hat, und Hikaru davon erzählt, stellt der ihn zur Rede. Und auf einmal stehen sich die beiden mit Bomben gegenüber …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1