Junya Inoue BTOOOM! 11

Inhaltsangabe zu „BTOOOM! 11“ von Junya Inoue

Ida versucht, seine Firma von innen heraus zu hacken, bleibt dabei jedoch nicht unentdeckt. In seiner Not greift er zu einer Waffe und richtet sie auf den von allen zutiefst verehrten Herrn Schwaritz. Ida weiß, dass mittlerweile jede Sekunde darüber entscheiden kann, ob Ryota und seine Freunde die Insel lebend verlassen können. Doch plötzlich eskaliert die Situation …

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum