Juri Chiaramonte Sportklettern & Bouldern in Südtirol

Inhaltsangabe zu „Sportklettern & Bouldern in Südtirol“ von Juri Chiaramonte

Mit dem Klettergartenführer „Sportklettern in Südtirol“ hat der Alpenverein Südtirol im Jahre 2003 die bedeutendsten und beliebtesten Klettergärten Südtirols erstmals in einem gesammelten Werk veröffentlicht.

Die zwischenzeitliche Entwicklung berücksichtigend wurde die nun vollkommen überarbeitete Neuerscheinung mit den schönsten Bouldergebieten ergänzt. Die Qualität der Topos wurde durch die fotografische Abbildung und die Routenübertragung vor Ort wesentlich verbessert.

53 Klettergärten und 6 Bouldergebiete, vom Vinschgau bis zu den Drei Zinnen, wurden in Zusammenarbeit mit den örtlichen Erschließern, Insidern und ehrenamtlichen Mitarbeitern im Alpenverein Südtirol erfasst.

An der Sonnenseite der Alpen bieten die Klettergebiete insbesondere in den Sommermonaten eine ideale Ergänzung zur Fülle an alpinen Klettermöglichkeiten oder laden ein zu einem Sportkletteraufenthalt in Südtirol.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos