Juri Rytchëu Der Mondhund

Inhaltsangabe zu „Der Mondhund“ von Juri Rytchëu

Gesamtspielzeit: 02:37:30 Der junge Polarhund Monder ist einer der wenigen, der alle Tiere verstehen und ihre Gestalt annehmen kann. Voller Neugier und Lebenslust macht er sich auf, die Welt zu erkunden. Soll er bei den Robben bleiben und Fische jagen? Mit den Mücken über die sommerliche Tundra schwärmen? In keiner Tiergestalt wird er wirklich glücklich, bis er den Menschen begegnet und ihrer Welt voller Gefahren und Verlockungen. Mit sanfter Stimme entführt Karl Menrad die Zuhörer in den märchenhaften Norden Sibiriens. Nach dem gleichnamigen Buch aus dem Unionsverlag. Aus dem Russischen von Antje Leetz.

Eine schöne und mystische Geschicht. Sehr empfehlenswert

— Karin1970

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin