Jurij A Treguboff Gespenster in Frankfurt

Inhaltsangabe zu „Gespenster in Frankfurt“ von Jurij A Treguboff

Jewgenij Kreiton, soeben aus dem sowjetischen Lager zurückgekehrt, versucht, sich in der ihm fremden Stadt Frankfurt am Main zurechtzufinden, und gerät in die Gesellschaft von verkrachten Existenzen, die über Gott und den Teufel diskutieren. Er erzählt ihnen aus seinem Leben: die Jugendjahre in Berlin, seine Bekanntschaft mit einer ungewöhnlichen Frau, der Krieg, die Kohlengruben von Mährisch-Ostrau, sowjetische Gefängnisse und Lager.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon