Jussi Adler-Olsen Die große Carl-Mørck-Box

Inhaltsangabe zu „Die große Carl-Mørck-Box“ von Jussi Adler-Olsen

Mit dem Ermittlerteam um Carl Mørck trifft Jussi Adler-Olsen den Nerv von Millionen Fans: Die ersten drei Fälle – 'Erbarmen', 'Schändung' und 'Erlösung' – wurden bereits kurz nach Erscheinen zu internationalen Bestsellern. Kommissar Carl Mørck, eigentlich abgeschoben in einen dunklen Kellerraum zur Verwaltung des Sonderdezernats Q, erweist sich bald als Spezialist für längst vergessene Verbrechen. Ohne die Mitarbeit seiner kratzbürstigen Sekretärin Rose und seines gewieften Assistenten Assad wäre er jedoch heillos aufgeschmissen. Jetzt gibt es endlich alle drei Erfolgstitel in einer preisgünstigen Fan-Box.

Gute Krimis, die mich aber auch nicht soooooo überzeugt haben.

— Antek

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud