Die große Carl-Mørck-Box

von Jussi Adler-Olsen
Die große Carl-Mørck-Box

Anteks avatar

Gute Krimis, die mich aber auch nicht soooooo überzeugt haben.

Inhaltsangabe zu "Die große Carl-Mørck-Box"

Mit dem Ermittlerteam um Carl Mørck trifft Jussi Adler-Olsen den Nerv von Millionen Fans: Die ersten drei Fälle – 'Erbarmen', 'Schändung' und 'Erlösung' – wurden bereits kurz nach Erscheinen zu internationalen Bestsellern. Kommissar Carl Mørck, eigentlich abgeschoben in einen dunklen Kellerraum zur Verwaltung des Sonderdezernats Q, erweist sich bald als Spezialist für längst vergessene Verbrechen. Ohne die Mitarbeit seiner kratzbürstigen Sekretärin Rose und seines gewieften Assistenten Assad wäre er jedoch heillos aufgeschmissen. Jetzt gibt es endlich alle drei Erfolgstitel in einer preisgünstigen Fan-Box.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2013 bei Der Audio Verlag erschienen.