Jussi Adler-Olsen Die große Carl-Mørck-Box

Inhaltsangabe zu „Die große Carl-Mørck-Box“ von Jussi Adler-Olsen

Mit dem Ermittlerteam um Carl Mørck trifft Jussi Adler-Olsen den Nerv von Millionen Fans: Die ersten drei Fälle – 'Erbarmen', 'Schändung' und 'Erlösung' – wurden bereits kurz nach Erscheinen zu internationalen Bestsellern. Kommissar Carl Mørck, eigentlich abgeschoben in einen dunklen Kellerraum zur Verwaltung des Sonderdezernats Q, erweist sich bald als Spezialist für längst vergessene Verbrechen. Ohne die Mitarbeit seiner kratzbürstigen Sekretärin Rose und seines gewieften Assistenten Assad wäre er jedoch heillos aufgeschmissen. Jetzt gibt es endlich alle drei Erfolgstitel in einer preisgünstigen Fan-Box.

Gute Krimis, die mich aber auch nicht soooooo überzeugt haben.

— Antek

Tiefer denn die Hölle

Starker Fall

ArnoZischofsky

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit