Jussi Adler-Olsen Erbarmen. Carl Mørck, Sonderdezernat Q, Fall 1

Inhaltsangabe zu „Erbarmen. Carl Mørck, Sonderdezernat Q, Fall 1“ von Jussi Adler-Olsen

Carl Mørck und sein Assistent Assad sind aus der weltweiten Krimilandschaft nicht mehr wegzudenken. Als Sonderdezernat Q – zunächst scheinbar ein Karriereabstellgleis im Keller des Polizeipräsidiums – rollen sie alte, bislang ungelöste Fälle auf. Dabei erwachen Carls verschüttet geglaubte Ermittlerinstinkte, und die beiden sind unerwartet sehr erfolgreich. Ein starkes Team!
Nun erscheinen die beiden ersten Thriller von Jussi Adler-Olsen als ungekürzte Hörspiele in einer grandiosen Besetzung mit Justus von Dohnányi, Denis Moschitto, Carolin Kebekus und dem wunderbaren Erich Räuker als Erzähler.

Ungekürztes Hörspiel mit Justus von Dohnányi, Denis Moschitto, Carolin Kebekus u.v.a.
1 mp3-CD | ca. 10 h 30 min

Dunkles Arles

Spannend, aber wo ist der alte Blanc?

Edelstella

Stille Feinde

„Stille Feinde“ kommt mit der Rasanz eines Actionfilms daher, der mit Gewalt und Wortgewaltigkeit nicht spart.

Beust

Ich beobachte dich

Solider Thriller, dem etwas die Überraschungsmomente fehlen

Lilith79

Der Alphabetmörder

Bei diesem Buch ist man direkt im Geschehen drin und spürt die Spannung die von Anfang an besteht. Man ermittelt einfach mit.

Stefanie_W

Der Totenmacher

Ziemlich lang, fast schon ein wenig unnötig in die Länge gezogen, aber spannend bis zur letzten Seite!

Kendall

Der einsame Bote