Erlösung

Überraschend gut

Kritisch (3):
paperlove
vor einem Jahr

Die Geschichte hat mich erst im Schlussteil gepackt. Das ganze Vorgeplänkel vorher fand ich eher ermüdend und zäh.

Inhaltsangabe zu "Erlösung"

Jahrelang bleibt der Hilfeschrei ungehört, als Brief im Inneren einer verwitterten Flaschenpost verborgen. Dann landet die Botschaft im Sonderdezernat Q für unaufgeklärte Fälle. Entsetzt stellen Kommissar Carl Mørck und sein Assistent Assad fest, dass der Brief mit menschlichem Blut geschrieben wurde. Offenbar ist er das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die Jahre zuvor entführt wurden. Doch wer sind diese Jungen? Warum haben ihre Eltern nie eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Sind sie womöglich noch am Leben? Bald steht fest: Der Täter läuft noch immer frei herum.

Lesung mit Wolfram Koch
6 CDs Laufzeit 501 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:22.07.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.07.2011 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.