Miese kleine Morde

Miese kleine Morde

Das neue Buch von Jussi Adler-Olsen erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Miese kleine Morde" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Miese kleine Morde"

Eine rabenschwarze Geschäftsidee

Wie freimütig diese Frauen doch reden! Sitzen beim Friseur und beratschlagen mit ihm oder ihrer besten Freundin, wie sie sich am besten ihres Ehemanns entledigen könnten. Lars Hansen, gerade selbst von seiner Frau verlassen und in akuten Geldnöten, muss nicht lange überlegen. Was für eine Geschäftsidee! Ja, gegen eine anständige Bezahlung kann er die Damen nachhaltig von ihren Gatten erlösen. Nur Blut darf dabei nicht fließen, auf keinen Fall. Und so scheffelt Hansen ein kleines Vermögen, der Bedarf scheint groß, seine Methode unangreifbar. Doch dann geschieht etwas, das die Konstruktion seines neuen Doppellebens maximal ins Wanken bringt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018