Miese kleine Morde. Crime Story

Miese kleine Morde. Crime Story

Das neue Buch von Jussi Adler-Olsen erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Miese kleine Morde. Crime Story" als Hörbuch im Der Audio Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Miese kleine Morde. Crime Story"

Von seiner Frau verlassen und als Langweiler beschimpft, setzt Lars alles daran, von nun an das Beste aus sich herauszuholen. In dem Schönheitssalon, den er ab sofort besucht, staunt er darüber, wie viele Ehefrauen ihren Mann gern tot sähen – und dies bei der Gesichtsmassage auch noch freimütig ausplaudern. Lars beschließt: Gegen eine anständige Bezahlung wird er die Damen von ihren Gatten erlösen. Und tatsächlich sind die ersten Aufträge schnell erledigt. Doch dann beginnt alles schiefzulaufen.
Wolfram Koch liest Jussi Adler-Olsens höchst amüsante Kurzgeschichte mit viel Witz und Ironie.

Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch
2 CDs | 2 h 14 min