Schändung

4,2 Sterne bei1,415 Bewertungen
Schändung

Positiv (1170):
Soccerinos avatar

Auch der 2. Fall für Mørck kpnnte mich überzeugen.

Kritisch (40):
paperloves avatar

Im Vergleich zum ersten Teil leider eine riesige Enttäuschung. Mir hat die Spannung gefehlt.

Alle 1,415 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Schändung"

Der Blutdurst der Jäger. Wie würden sie es machen? Ein einzelner Schuss? Nein. So gnädig waren die nicht, diese Teufel, so waren sie nicht ...; Ein Leichenfund in einem Sommerhaus in Rørvig. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe junger Schüler eines exklusiven Privatinternats, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Nur einer von ihnen gesteht. Zwanzig Jahre später. Als Carl Mørck aus dem Urlaub zurückkommt, stößt ihn sein Assistent Assad mit der Nase auf die verstaubte Rørvig-Akte. Doch von oberster Stelle werden ihnen weitere Ermittlungen verboten. Denn die Spuren führen hinauf bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft, in die Welt der Aktienhändler, Reeder und Schönheitschirurgen. Und ganz nach unten ...

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2010 bei Der Audio Verlag erschienen.