Selfies

von Jussi Adler-Olsen
Selfies

Positiv (185):
Schokolatinas avatar

super spannend bis zuletzt, Mord und Todschlag all über all und man muss echt dabei bleiben, um nicht den Überblick zu verlieren.

Kritisch (10):
dieSammlerins avatar

Ich gebe auf. Nach 152 Seiten und mehreren Wochen Mühe gebe ich zu, dieses Buch war für ein Fehlkauf.

Inhaltsangabe zu "Selfies"

Der Nr. 1-SPIEGEL-Bestseller jetzt in der Klappenbroschur

Vizepolizeikommissar Carl Mørck wird zur Aufklärung eines brutalen Todesfalls von der Mordkommission in Kopenhagen hinzugezogen. Wie sich herausstellt, gibt es eine Verbindung zu einem mehrere Jahre zurückliegenden und ausgesprochen brisanten cold case, aus dem sich schwerwiegende Konsequenzen für die aktuellen Ermittlungen ergeben. Ausgerechnet jetzt geht es Carls Assistentin Rose sehr schlecht. Sie wird von grauenhaften Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit heimgesucht. Rose kämpft mit aller Macht dagegen an – und gegen das Dunkel, in dem sie zu ertrinken droht. Welche Rolle spielen die jungen Frauen Michelle, Jasmin und Denise, die sich zu einem starken und hochexplosiven Kleeblatt verbündet haben?

ISBN:9783423199049
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2017 bei Der Audio Verlag erschienen.