Selfies. Der siebte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q

Cover des Buches Selfies. Der siebte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q (ISBN: 9783862319879)

Positiv (30):

Kritisch (2):
W
WriteReadPassion
vor 4 Jahren

Schade...ging irgendwie fast nur um Rose! :( War mein erster Teil, ich dachte, ich probiers mal. Bleibe lieber bei den Verfilmungen.

Inhaltsangabe zu "Selfies. Der siebte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q"

Vizepolizeikommissar Carl Mørck wird zur Aufklärung eines brutalen Todesfalls von der Mordkommission in Kopenhagen hinzugezogen. Wie sich herausstellt, gibt es eine Verbindung zu einem mehrere Jahre zurückliegenden und ausgesprochen brisanten cold case. Ausgerechnet jetzt geht es Carls Assistentin Rose sehr schlecht. Sie wird von grauenhaften Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit heimgesucht. Sie kämpft mit aller Macht dagegen an – und gegen das Dunkel, in dem sie zu ertrinken droht. Und welche Rolle spielen die jungen Frauen Michelle, Jasmin und Denise, die sich zu einem starken und hochexplosiven Kleeblatt verbündet haben? Der neue Thriller von Jussi Adler-Olsen verspricht atemberaubende Spannung bis zur letzten Minute – ungekürzt gelesen von Wolfram Koch.

Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:Der Audio Verlag
    Erscheinungsdatum:10.03.2017

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Hörbuchreihe: Carl Mørck - Sonderdezernat Q"