SelfiesCarl Mørck 7

Cover des Buches Selfies (ISBN: B06WWGGTD2)
Bestellen bei:

Positiv (33):
Ro_Kes avatar
Ro_Ke

Dass Rosen Stacheln besitzen, wird in diesem Fall sehr deutlich. Kein Band, des Sonderdezernat Q, mit dem man in die Reihe starten sollte.

Kritisch (2):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion

Schade...ging irgendwie fast nur um Rose! :( War mein erster Teil, ich dachte, ich probiers mal. Bleibe lieber bei den Verfilmungen.

Vizepolizeikommissar Carl Mørck wird zur Aufklärung eines brutalen Todesfalls von der Mordkommission in Kopenhagen hinzugezogen. Wie sich herausstellt, gibt es eine Verbindung zu einem mehrere Jahre zurückliegenden und ausgesprochen brisanten cold case. Ausgerechnet jetzt geht es Carls Assistentin Rose sehr schlecht. Sie wird von grauenhaften Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit heimgesucht. Sie kämpft mit aller Macht dagegen an - und gegen das Dunkel, in dem sie zu ertrinken droht. Und welche Rolle spielen die jungen Frauen Michelle, Jasmin und Denise, die sich zu einem starken und hochexplosiven Kleeblatt verbündet haben? Der neue Thriller von Jussi Adler-Olsen verspricht atemberaubende Spannung bis zur letzten Minute - ungekürzt gelesen von Wolfram Koch.

ISBN:B06WWGGTD2
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 24.05.2019 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.

4 Sterne

Band 7 der Reihe "Hörbuchreihe: Carl Mørck - Sonderdezernat Q"