Justin Aclin Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)“ von Justin Aclin

Als Obi-Wan Kenobi einem Kriminellen aus seiner Vergangenheit begegnet, verfolgt er ihn auf eigene Faust, um ein Versprechen einzulösen, das er sich selbst als junger Jedi gab: diesen flüchtigen Verbrecher zu fangen – und zwar allein! Wegen eines Missverständnisses fühlt sich der Schmuggler Rook Pryce Obi-Wan bei der Verfolgung des Ganoven zur Hilfe verpflichtet. Allerdings bereitet diese vermeintliche Hilfe Obi-Wan mehr Ärger, als dass sie dem Jedi nutzt, denn Rook ist und bleibt sein eigener Profit immer am wichtigsten …
DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1