Justin Aclin Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)“ von Justin Aclin

Klonkrieger Glitch gehört nicht zu den besten Soldaten, sieht sich selbst aber als Kopie eines großen mandalorianischen Kriegers und glaubt darüber hinaus, eine Verbindung zur Macht zu besitzen wie ein Jedi. Zwar erntet er von seinen Kameraden dafür nur Hohn und Spott, das hält ihn allerdings in keiner Weise davon ab, an seinem Glauben festzuhalten. Doch als er Jedi B’ink Utrila und deren Padawan Rennax Omani auf der Suche nach einem verborgenen Tempel begleitet, wird er auf eine harte Probe gestellt und muss herausfinden, wer er wirklich ist … DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii