Justin Bieber Justin Bieber - Erst der Anfang

Inhaltsangabe zu „Justin Bieber - Erst der Anfang“ von Justin Bieber

Die spektakuläre Erfolgsgeschichte – von Justin Bieber selbst erzählt – mit vielen exklusiven Fotos!

Justin Bieber ist der Sprung aus dem Web 2.0 in die Wirklichkeit gelungen! Alles begann 2007, als der musikbesessene Kanadier eigene Cover-Versionen erfolgreicher Pop-Hits von Justin Timberlake und Usher bei YouTube einstellte: Innerhalb kürzester Zeit wurden seine Videos millionenfach angeklickt! Heute ist der erst 16-jährige Sänger ein internationaler Mega-Star, und seine Fangemeinde wächst und wächst – nicht zuletzt durch Facebook, Twitter & Co. In "Erst der Anfang" erzählt Justin Bieber jetzt erstmals selbst die ganze Geschichte seines Erfolges und gibt spannende Einblicke in das Leben auf und vor allem hinter der Bühne.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Rezension zu "Justin Bieber - Erst der Anfang" von Justin Bieber

Justin Bieber - Erst der Anfang

Jenny250

15. July 2011 um 15:03

Alles begann damit, das Justin Bieber Videos auf Youtube hochgeladen hat. Über die suche eines passenden Managers. Und den Wasserschlachten nach jedem Konzert. Bis zu seinem jetzigem Leben als Star. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da sehr viele Hintergründe aus seinem langen Weg nach Hollywood beschrieben werden. Aber auch wie sehr er auf dem Boden geblieben ist. Das mir das Buch gefällt, liegt aber nicht nur an den Texten, sondern auch an den tollen Bildern, die auf jeder Seite zu finden sind. Das Buch ist ein "Must have" für alle Justin Bieber Fans. Wenn man kein Fan ist, wird man kein Spaß an dem Buch finden.